Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

peinlich: die Kopfgelder auf Psiram-Autoren werden immer niedriger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 20. März 2018, 12:45:29

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Früher, ja da war alles besser. Da wurden noch 100.000 Euro geboten, mehrmals und vergeblich. Jetzt sind es nur noch mickrige angeblich gesicherte 1000 Euro. Und um weitere 9000 Euro muss sogar erst noch gebettelt werden. Die 1000 Euro werden von einem Wolfgang van de Rydt ausgelobt. War der jemals Thema bei uns? Kennt den jemand? Überhaupt solvent?


celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ajki

Siehe hierzu: Die Unbestechlichen [psiram-Wiki]

Man sollte übrigens deutlich mehr an Respekt gegenüber Herrn van de Rydt zeigen! Der Herr ist immerhin *Chefredakteur*. Jawohl! CHEFREDAKTEUR!

Sowas hat so'ne Mickerseite wie prism ja noch nicht mal.

Zitat von: dem miesen Trittbrettfahrerblog bzw. der Fake News-Schleuder namens dieunbestechlichen.com - man beachte wie im psiram-Fall: .com ;-)Wolfgang van de Rydt ist Chefredakteur von http://www.dereferer.org/?http%3A%2F%2Fwww%2Eopposition24%2Ecom%2F, freier Journalist, Publizist und Musiker. In seinem früheren Leben arbeitete er im sozialen Bereich, Behindertenhilfe, Coaching und systemischer Beratung.
every time you make a typo, the errorists win

Sauropode

Psiram wurde von den führenden Kopfgeldagenturen auf Ramschniveau abgewertet.  :rofl

celsus

Um den Wert von Psiram wieder auf ein angemessenes Niveau zu heben, sollte Psiram selbst ein Kopfgeld auf Psiram ausloben. Ich schlage hundert Milliarden vor. Mindestens.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ajki

Nana - Hundert Milliarden sind aber doch schon eine gewisse Einschränkung für die Portokasse der Fama-Industrie.

Da würde wohl die Innenrevision der Reptiloidenfürsten schimpfen.
every time you make a typo, the errorists win

celsus

https://www.ruhrbarone.de/grosse-ruhrbarone-leseraktion-meldet-uns-bei-wolfgang-van-de-rydt-und-gewinnt-10-000-euro/152792

ZitatNun denn. 10.000 Euro sind eine Menge Geld. Meldet uns bei van de Rydt und denkt Euch lustige Beweise aus und schickt einen Kasten Bier rüber, wenn ihr das Geld bekommen habt. Irgendein Kopf wird schon noch hier sein, um es in sich reinzukippen.

;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Abrax

Man könnte es auch umdeuten.
Der gute Mann braucht 9000 Euronen, behauptet 1000 zu haben, diese für einen "guten" Zweck (also für seine Zwecke) verwenden will und erbettelt sich so das Geld, das er wirklich möchte.

Und ich melde ein Datenleck!!!!!
Wie kommt der an das Foto aus meinen Bewerbungsunterlagen?




Belbo

Früher hab ich meine Matzebällchen ja noch frisch bekommen, jetzt, instant, zum Selberanrühren.

Abrax

Jetzt ist mein Kopfgeld noch weiter abgesunken, nur noch mickrige 6000:


Daggi


kosh


sailor