Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alexander Mark Reichtum

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Endgie, 14. Oktober 2019, 04:15:18

« vorheriges - nächstes »

Endgie

Dieser Alexander Mark ist nicht nur Autor bei momanda fur die REICHTUMS BLAUPAUSE
Sondern hat manch steile thesen.
Ausserdem einen interessanten Hintergrund mit Struktur Vertrieb etc
Ware srhr interessiert da mehr zu erfahren

https:// www. diereichtumsblaupause.de/

Sauropode

Sieht nach übler Abzocke aus.

Schwuppdiwupp

Ist, wie die anderen von "Endgie" angefangenen Threads, nur SPAM. :police:
Ach, was weiß denn ich ...

Endgie

Zitat von: Sauropode am 14. Oktober 2019, 07:37:56
Sieht nach übler Abzocke aus.
Ja scheint mir auch so, daher hatte ich ja vorgeschlagen, da auf psiram zu warnen

Endgie

Zitat von: Schwuppdiwupp am 14. Oktober 2019, 15:59:10
Ist, wie die anderen von "Endgie" angefangenen Threads, nur SPAM. :police:
Wie kommst du auf die Idee?

Schwuppdiwupp

Wie in einem anderen Thread der Sauropode schon schrob, sind wir hier aus Erfahrung ein bisschen misstrauisch. Deine bisherigen Beiträge waren nicht eindeutig genug artikuliert.
Ach, was weiß denn ich ...