Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ballaballaballaballaballa...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 30. September 2019, 02:48:23

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

https://traumabasedmindcontrol.com - es geht um den Paranoia-Mythos von der massenhaften Folterung und rituellen Tötung von Babies und  Kleinkindern durch internationale Satanisten-Netzwerke... man braucht es gar nicht wirklich zu lesen, um zu wissen, dass es eigentlich nur purer Krankdenk-Müll sein kann!

Diese "Warnung"-Seite beweist doch ziemlich eindeutig, dass der Autor gehörig einen an der Klatsche hat: https://traumabasedmindcontrol.com/index.php/warnung/

Gegoogelt habe ich diesmal nach "Snuff-Genozid"... der millionenfach-monströsen Steigerung "herkömmlicher" Snuff-Filme, wo zur Befriedigung perverser Sensationsgeilheit statt Morde an einzelnen Menschen gleich ganze Völkermorde veranstaltet werden...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

MartinTrutherKing

Wie kommt man darauf, nach so was zu googlen? (ich würde zwischendurch auch mal bingen oder ein paar Bäume für den Regenwald pflanzen ... ) ;)
Bewohner der Milchstraße