Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ballaballaballaballaballa...  (Gelesen 596 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 477
Ballaballaballaballaballa...
« am: 30. September 2019, 05:48:23 »
Hi(gh)!

https://traumabasedmindcontrol.com - es geht um den Paranoia-Mythos von der massenhaften Folterung und rituellen Tötung von Babies und  Kleinkindern durch internationale Satanisten-Netzwerke... man braucht es gar nicht wirklich zu lesen, um zu wissen, dass es eigentlich nur purer Krankdenk-Müll sein kann!

Diese "Warnung"-Seite beweist doch ziemlich eindeutig, dass der Autor gehörig einen an der Klatsche hat: https://traumabasedmindcontrol.com/index.php/warnung/

Gegoogelt habe ich diesmal nach "Snuff-Genozid"... der millionenfach-monströsen Steigerung "herkömmlicher" Snuff-Filme, wo zur Befriedigung perverser Sensationsgeilheit statt Morde an einzelnen Menschen gleich ganze Völkermorde veranstaltet werden...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

MartinTrutherKing

  • Forum Member
  • Beiträge: 28
  • Metallfolien Kappen Hersteller
Re: Ballaballaballaballaballa...
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2019, 22:44:22 »
Wie kommt man darauf, nach so was zu googlen? (ich würde zwischendurch auch mal bingen oder ein paar Bäume für den Regenwald pflanzen ... ) ;)
Bewohner der Milchstraße