Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Blog For Better Science

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 28. August 2019, 17:03:34

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Der ehemalige Zellbiologe Leonid Schneider ist der Betreiber des Blogs For better Science, und ist auch bei twitter:

https://forbetterscience.com

https://twitter.com/schneiderleonid

Kennt jemand den Blog? Auffällig sind die mehrfachen Versuche Artikel von Schneider durch Klagedrohungen nachträglich unsichtbar zu machen. Es ging zunächst um seine Berichte zu Trachea-Transplantationen (Luftröhren-Transplantationen durch Paolo Macchiarini) und zuletzt ging es um Katrin Amunts von der Uni Düsseldorf und die Herkunft von Hirnscans (oder Biopsien?), die ein Russe mit Namen Vadim Istomin gemacht haben soll.

Schneider ruft zu Spenden auf um seine Verfahrenskosten decken zu können.

Daggi


Peiresc