Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Sicherheitszertifikat

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 25. August 2019, 09:43:43

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Weiss nicht ob das ein allgemeines Problem ist, über einen anderen Rechner habe ich keinen Zugriff mehr auf Psiram, da wohl das Sicherheitszertifikat ungültig sei.

celsus

Frischer Browser drauf? Das aktuelle Zertifikat funktioniert nicht mit älteren Modellen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Lt.Havoc

Habe das gleiche Problem mit der aktuellen Version von Firefox, sagt dass das Zertifikat gestern abgelaufen ist

celsus

Zitat von: Lt.Havoc am 25. August 2019, 11:20:57
Habe das gleiche Problem mit der aktuellen Version von Firefox, sagt dass das Zertifikat gestern abgelaufen ist

Bestätigt. Ist in Arbeit.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Zitat von: celsus am 25. August 2019, 11:05:23
Frischer Browser drauf? Das aktuelle Zertifikat funktioniert nicht mit älteren Modellen.

Ich denke das aktuelle Chrome

drpsy

Es gibt übrigens Webseiten, die überprüfen, ob eine Seite nur für euch/ eurer Land/ eure Config down ist oder generell. z.B. https://www.websiteplanet.com/webtools/down-or-not/?DorN=psiram.com
und für die Nerds z.B.: https://mxtoolbox.com/domain/www.psiram.com/

celsus

Wiki und Blog sind wieder erreichbar.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

kosh


celsus

Zitat von: kosh am 26. August 2019, 11:19:05
Bis Oktober 2019 ???

Wir hatten auch schon reibungslose Zertifikat-Erneuerungen. Lassen wir uns überraschen  ;D
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.