Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Profilax (Einetragenes Warenzeichen), etc.

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Pertu, 22. August 2019, 11:33:03

« vorheriges - nächstes »

Pertu

Hallo Forum,

guten Tag, bin neu hier und habe schon viel Interessantes und Erhellendes lesen können. Auch im Wiki. Schön, dass es Euch gibt.

Bei der Suche nach passender Logopädie fand ich Verweise auf "profilax"-Trainer. Schnell mal danach gesurft, blätterte sich das volle Programm der Esoterik auf: Heilt alles, ist für alles gut, besseres Leben, usw.

Gibt es schon Artikel zu diesem Thema (hier im Forum nicht) oder dieser Art des Marketings oder Franchiseings? Es gibt ja einige "Eingetragene Markenzeichen" in dieser Szene. Ist ja eigentlich schon ein Marker für unseriöses Geschwurbel.

Irgendwie macht mich das traurig....Kann man diese Geschäftemacherei mit den Verzweifelten und Hilfsbedürftigen nicht irgendwie verhindern?

Danke undd VG

Pertu


Pertu

...war ja klar..Antworten gibt es schon....habe im WIKI schon gute Artikel gefunden...

"Gemeinsamkeiten pseudomedizinischer Systeme"

Prima und Danke

VG

Pertu



Belbo



Ach du hast direkt die Betrügerseite gesucht.