Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Neues zu Brakenwagen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von lemontree, 16. August 2019, 16:08:03

« vorheriges - nächstes »

lemontree

Hallo liebes Forum

Bin ganz neu hier... Ich würde gerne bei Euch mitarbeiten, ich beobachte die Esoterik-Szene hauptsächlich auf youtube, aber auch in anderen Medien. Vor kurzem bin ich auf ein nicht öffentliches Video gestossen, das ich hier gerne teilen möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=2FxKMNqCq8k&feature=player_embedded

Schreit nach einer Ergänzung des Artikels über Herrn Brakenwagen. Habe das Video lokal gespeichert. Der weitere Verlauf der causa wird bestimmt spannend. Auf alle Fälle erfreulich zu sehen, dass der Rechtsstaat hierzulande funktioniert.

Ich hoffe es ist okay, dass ich einen neuen Beitrag eröffnet habe, die SuFu hat lediglich zwei wenig relevante, ältere Beiträge zu obgenannter Eso-TV-Persona ergeben.

Lieben Gruss aus der Schweiz

Lemontree

drpsy

Willkommen im Forum, lemontree

Der unermüdliche Abrax hat Dein Vorschlag bereits angepasst :D

Jaegg

In den Zeitungen der Schweizer CHMedia Gruppe um die NZZ gibts heute einen Artikel zum Sender Time-ToDo und Norbert Brakenwagen.
St. Galler Tagblatt  oder Aargauer Zeitung