Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Pick-Up Artists

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von drpsy, 14. August 2019, 19:30:57

« vorheriges - nächstes »

drpsy

Pick-Up Artists ein Eintrag wert?

simpel

hatte ich noch nie gehört. Was haben die Möchte-gern-Donjuans mit Psiram zu tun?

Ich hab nur kurz zwei Artikel gelesen, kann also sein, ich hab was verpasst. Haben die irgendwelche Heilsversprechen? Bieten die Quacksalber-Produkte an? Verschwörungen? Glaubenssysteme?

drpsy

Sie verarschen Leute die ganz unten sind/psychisch labil mit massiv überteuerten Produkten und nicht-haltbaren Erfolgsversprechen. Sind sexistische, wissenschaftlichen Laien, die mit jede Menge Pseudowissenschaft angereicherte Schmarren (wie NLP/EFT) usw. als Wissenschaft verkaufen.

simpel

und was für Produkte verkaufen die? Oder meinst du, dass Leute Kurse machen und Bücher kaufen?
Bei Wiki gibt es einen Artikel zu " Seduction Community, aber irgendwie scheint mir das ein Randthema notgeiler Jungs zu sein.
Aber wenn du meinst, es könnte einen Artikel hergeben, ... da müsste man sich dann schon einlesen... oder eigene Erfahrungen mitbringen

drpsy

Seduction Community wäre wohl das bessere Stichwort gewesen, ja :2thumbs: