Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ausblick auf den Bürgerkrieg

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 09. August 2019, 14:19:30

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Deutschland 2025: Reichsbanner Schwarz-Weiß-Rot gegen Grüne Khmer gegen Standortsicherungsstaffel gegen Schwert der Scharia gegen Lord's Resistance Army gegen Zorn Gaias gegen Zorn Gottes gegen IS gegen Schwarzen Orden gegen NSU gegen Miris gegen Bandidos gegen Steeler Jungs gegen Extinction Rebellion gegen Neoliberale Ellenbogenkrieger gegen ef-Miliz gegen Data Haram gegen, gegen, gegen...

Gäbe es noch funktionierende Medien, würden diese im Stundentakt über bestialische Massaker berichten, Massaker an Linken, Rechten, Muslimen, Homosexuellen, SUV-Besitzern, Biobauern, Christen, Arbeitslosen, Führerscheininhabern, Veganern, Langhaarigen, Juden, Programmierern, Unternehmern, Kindern, Hundehaltern und Radfahrern. Weite Teile Europas und der USA haben sich in einen einzigen infernalischen Splatterfilm verwandelt, das Blut steht in den Straßen mancher Großstädte buchstäblich hüfttief, für die Fortdauer des Gemetzels sorgt ein stetiger Strom von Kleinwaffen aus russischer, chinesischer und indischer Produktion, finanziert durch einen schwungvollen Handel mit aufputschenden Drogen (insbesondere Kokain), Menschenfleisch und natürlich Kinderpornos.

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Nogro

Zitat...ein stetiger Strom von Kleinwaffen aus russischer, chinesischer und indischer Produktion...
Sind Heckler&Koch dann schon in chinesischer Hand?

Zitat von: Schwuppdiwupp am 09. August 2019, 14:25:07
Darauf einen Düjschardäng! :prosit
Dann aber besser eine Bloody Mary
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Nogro am 09. August 2019, 14:28:25
Zitat...ein stetiger Strom von Kleinwaffen aus russischer, chinesischer und indischer Produktion...
Sind Heckler&Koch dann schon in chinesischer Hand?
Dann aber besser eine Bloody Mary

Nein, die Pietkong-Miliz konnte das Stammwerk schon in einer frühen Phase des Europäischen Bürgerkriegs unter ihre Kontrolle bringen - liegt ja schließlich auch im schwäbischen Bible Belt! Und nun frisch drauf auf alle Feinde GOTTes... füllt die Hölle mit Sünderfleisch! PLAMM! PLAMM! PLAMM! PLAMM!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

sailor

Liest du zufällig bei Hartgeld mit?  :skeptisch:

MrSpock

Irgendwie habe ich Lust bekommen, mir folgende Filme mal wieder anzuschauen:

Natural born killers
Kill Bill
Machete
Sin City
...
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Senility

Zitat von: MrSpock am 21. August 2019, 11:34:54
Irgendwie habe ich Lust bekommen, mir folgende Filme mal wieder anzuschauen:

Natural born killers
Kill Bill
Machete
Sin City
...

...und bekommen Lust ich habe auf die Verordnung von der staatlichen Pflicht mit das Mund-Nasen Vermummung meiner Deutschland Risiko-Reisegruppe.
2025? Da werden schon wieder spielen auf den Wiesen die Kinder mit den Schafen.
Aber nun schlaft und ruhet wohl, noch fern der Gewissheit der Wiederkehr.


Bloedmann

Beruhigend zu sehen, daß es immer noch welche gibt mit einem noch größeren Knick in der Optik.  :Popcorn:
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx