Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Norman Investigativ - YouTuber mit Verschwörungsvorliebe gegen die Wissenschaft  (Gelesen 6560 mal)

Vanitas

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Hallo

Ich konnte über Norman Investigativ bisher keinen Artikel finden und ob es wert wäre ihn in einem Extra-Artikel zu erwähnen oder ihn in die Liste der Cranks und Truther mit aufzunehmen?

Seine Verschwörungs-Videos bei YouTube stoßen mir einfach nur noch sauer auf, z.B.:

[1] https://www.youtube.com/watch?v=J2ZKUEycNvw
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 09:59 Uhr)

[2] https://www.youtube.com/watch?v=rxy10OUMkCk&t=681s
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 10:03 Uhr)

[3] https://www.youtube.com/watch?v=TXs2UfPv39s
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 10:05 Uhr)

Sein Kanal unter:

[4] https://www.youtube.com/user/DrNoHamburg/videos
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 10:06 Uhr)

Seine Videos sind hauptsächlich gegen die Wissenschaft gerichtet und die Verbreitung von Verschwörungstheorien wie die Mondlandung. Seine Videos finden Besorgnis erregend viele Likes.



Gruß



Vanitas

Leela

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Sein Channel wurde gelöscht nun hat er einen neuen hier sein neustes Video

Die Klimalüge ist nur da um uns mit der CO2 Steuer abzuzocken

https://www.youtube.com/watch?v=ZYXrGlYAZOg

Ok das mit den Wetterstationen ist interessant aber das kann man sicherlich in Erfahrung bringen

Die Videos mit dem Moon Fake gehen mir mehr auf die nüsse