Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

www.alternative-nachrichten.de - mal wieder ein Volltreffer!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 29. Juni 2015, 13:12:35

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Eigentlich googelte ich nur aus einem romantisch-eskapistischen Affekt heraus nach "ein anderes Afghanistan" - und was fand ich: das hier.

Abgesehen davon, dass "alternativ" heutzutage nicht mehr "lässig langhaarig links", sondern "rechtsradikal verstrahlt" heißt: wenn schon bei der ersten Meldung als Quelle "Stimme Russlands" angegeben wird, kann man sich denken, wie der Hase läuft... flugs als ultimativen Irrentest "Chemtrails" in die interne Suchmaschine eingegeben (damit lassen sich ziemlich zuverlässig seriöse Portale von Krankdenker-Kokolores trennen), das Ergebnis war eindeutig! Nicht weniger als 16 Einträge! Bombe drauf!!! (symbolisch-rhetorisch versteht sich)

Immerhin gibt es ein Impressum, in der Irrenszene auch nicht selbstverständlich...

Kennt Ihr den? In der Wiki taucht er jedenfalls (noch) nicht auf...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar




Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Yadgar am 29. Juni 2015, 13:12:35
Eigentlich googelte ich nur aus einem romantisch-eskapistischen Affekt heraus nach "ein anderes Afghanistan" - und was fand ich: das hier.

Treffer, versenkt... gluck gluck gluck, weg war er!

etika.com, wirre Südtiroler Ultra-Katholen-Seite (mit Schrabbel-Layout wie aus dem Lehrbuch für schlechtes HTML!) und seit den späten 1990ern immer wieder für religiotische Geisterbahnfahrten gut, ist jetzt auch offline... da fand sich wohl kein digitaler Nachlassverwalter!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar