Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Wer darf in der Wiki schreiben?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bulle, 22. November 2021, 00:40:00

« vorheriges - nächstes »

Bulle


Welche Nutzer dürfen in der Wiki was schreiben? Ich schätze mal man muss dafür hier schon länger aktiv sein.
Ist das auch so einfach wie im Forum?
Sonst wäre dies die passende Rubrik dafür z. B.
Um auf Fehler hinzuweisen?
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Guten Morgen.

ZitatSonst wäre dies die passende Rubrik dafür z. B.
Um auf Fehler hinzuweisen?
Das hängt ein bisschen ab. Möglich wäre z. B.
https://forum.psiram.com/index.php?board=3.0
https://forum.psiram.com/index.php?topic=4381.0
https://forum.psiram.com/index.php?topic=7990.0

ZitatWelche Nutzer dürfen in der Wiki was schreiben?
Im Prinzip jeder.  8)
Aber nicht gleich. Es sind gewisse Standards einzuhalten, die nirgends hinterlegt sind. Am besten ausformulierte und vernünftig belegte Textvorschläge zunächst im Forum einstellen.

Wenn es um Themen geht, die nicht gleich öffentlich einsehbar sein sollen, dann finden sich auch dafür Wege.