Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Benedens, Goldau, Goldau, Seelhorst GBR

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von elgreco29, 24. August 2019, 22:33:52

« vorheriges - nächstes »

elgreco29

Hallo,

Kennt jemand obige Firma? Meine Frau leidet an einer Schilddrüsenerkrankung (Hashimoto) und wurde über die Seite autoimmunkongress.de auf diese Firma aufmerksam. Nach ein wenig Google-Recherche sieht es für mich so aus, dass diese Firma zu einer Vielzahl von Themen längere, sogenannte Kongresse mit einer Vielzahl von Experten veranstaltet. Nach einer kostenfreien Anmeldung kommen dann immer wieder Aufforderungen zu zahhlungspflichtigen Kongresspaketen. Sieht alles ein wenig selstam aus. Falls jemand mehr weiß würde ich mich freuen.

drpsy

Besteht aus einem grossen Teil aus Laien, die ersten drei aufgelisteten Ärzte beschäftigen sich mit Homöopathie, Naturheilkunde und der dritte mit Paleo... Allgemein wird von den vortragenden "Experten" viel gefaselt über TCM, Paleo, ?Fermentation, Spektro-Chrom Farbtherapie oder sonstigen alternativen Ansätzen. Wenn man dann ein bisschen gräbt findet man die Beschreibung zum Kongress "Entdecke die vielversprechendsten Behandlungsmethoden aus der Wissenschaft, wie zum Beispiel funktionelle Medizin, mitochondriale Medizin oder TCM."

Wirkt auf den ersten Blick ev. noch seriös, aber spätestens wenn man die Namen googelt, wird einem schlecht. Hach ich vermisse die guten alten Zeiten, als sich die Pseudos gleich von Anfang an zu erkennen gaben.