Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Adamas Kompetenz- Zentrum: Cosmic Porfiling for Love+Chaordic

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bonsai, 17. August 2019, 14:17:57

« vorheriges - nächstes »

Bonsai

Wäre das was fürs Wiki?
https://web.facebook.com/adamasweiss/posts/1676569199141625?offerx_bypass_snowlift=1&offerx_id=2318625271685742&offerx_referrer&_rdc=1&_rdr
ZitatDas Zellwasser dient der Schwingungserhöhung deiner Zellen, deiner Emotionen ,mentalen und spirituellen Körpern.
Wir stellen dazu eine Anlage zur Verfügung ,die dir diese Transformation und Harmonisierung ermöglicht .
Die Anlagen können Auftisch oder Untertisch bestellt werden.
Wir geben Tanks dazu; Bild ersichtlich .

Grosse Vorfilter ,Filter,Membranen und das hochwertige geprüfte Edeschungit und EM ,bringen eine hohe nachhaltige Qualität.

Umgerechnet bekommst du eine Schwingungserhöhung für 0,50 cent pro Tag ;dies für Mensch ,Tier und Pflanze .

Die Investition beläuft sich auf 3500 sfr.-

Wir geben 12 Monate Garantie auf die technischen Teile .
Wir geben keine Garantie auf Abnutzungen durch Wasser.
Unsere Kunden werden nachhaltig beraten und begleitet.

Für einen Nachwechsel nehmen wir 255 sfr.-
Für eine Grossrevision 435 sfr.-
Vorfilteranlagen kosten 210 sfr.-
Installationen vor Ortsind [sic] bis zu 200 Kilometer von Schleitheim garantiert.Ausbildung zum Adamas Lifehydro Coach
.
Lifehydro Coach :skeptisch:... und alles auch noch total günstig. Hat hohes Schwurbel-Potenzial.

Dazu noch: "Es gibt kein Immunsystem", "Bovis Energie-Austestung"

Nogro

Mehr Infos dazu:
https://adamas.expert/index.php/de-de/
Wobei der Autor dieser Seite (Bernhard Schärf) aber auch von energetisiertem Wasser:
ZitatWasser ist ein paradoxes Molekül. Es ist weder mit physikalischen noch mit chemischen Mitteln der gängigen Wissenschaft erklärbar.
Es folgt keinem ihrer Gesetze.
Wasser ist Überdies ein gigantischer Datenträger und Energiespeicher.
Es speichert Informationen und Emotionen.
schwurbelt: https://schaerf.info/index.php/wasser.html
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

drpsy

Leider gibt es viel zu viel solchen Quatsch im Wellness Bereich. Ob jeder einen eigenen Artikel verdient, kann ich nicht beurteilen; aber ist eh fraglich, wie viele Leute spezifisch danach suchen werden. Mmn sollte der https://www.psiram.com/de/index.php/Wellness Artikel massiv ausgebaut werden. Am besten mit verschiedenen Arten, wie Leute verarscht werden. Leider hab ich selber keine Zeit dafür ;) Aber dort über Quatsch wie Anti-Aging, Entschlackung, Fuss-Ionen-Bäder, Schönheitsmasken, Kräutertherapie, xyz-Teem, Vitalanalyse, Himalayasalz und all das Zeug zu informieren - welches man praktisch in jedem Wellness Bereich / Thermalbad findet - halte ich für wichtiger. Auch da gewisse Sachen immer häufiger in Apotheken/Drogerien Einzug finden, bsp: https://www.drogerie-renfer.ch/pers%C3%B6nliche-vital-analyse/