Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Österreich - Land der Depperln

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 16. Juni 2019, 14:59:22

« vorheriges - nächstes »

Guthrie

Zitat von: Nogro am 24. März 2020, 18:56:33
Da lob ich mir doch die Deutschen  >:(
ZitatThailands König erhält Sondergenehmigung für Hotelaufenthalt in Bayern
Die Hotels in Deutschland haben wegen des Coronavirus geschlossen. In Garmisch-Partenkirchen sind die Zimmer einer Herberge dennoch mit königlichen Gästen belegt. Das Landratsamt hats erlaubt.
https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/coronavirus-thailands-koenig-erhaelt-sondergenehmigung-fuer-hotelaufenthalt-in-bayern-a-438adadb-9379-4b54-a909-c2b66f74d10b

Ach dann, das wusste ich nicht, dann, ist ja alles in Ordnung, besonders mag ich den Bezug zum Thema.

Sauropode

Mit Ruhm hat sich doch keiner bekleckert.

celsus

Das wäre natürlich in jedem anderen Land ebenso möglich und findet auch gewiss irgendwo gerade statt.
Aber einen Fasching gibt es eben nur in Österreich.

ZitatChristoph Fasching hat ein wenig mehr als 15 minutes of fame erlangt, weil er gegen einen Energieausgleich von 95.000 Euro einen energetischen Schutzring um das Krankenhaus Nord in Wien gelegt hat. Was wurde er dafür nicht gescholten, der Prophet zählt bekanntlich nicht viel im eigenen Land. Im Jahr 2018 haben ihm die Schlafschafe der Skeptiker dafür gar das "Goldene Brett vor dem Kopf" verliehen. Dabei wissen die wenigsten, dass Fasching in dem von ihm initiierten "Forschungszentrum für Bewusstsein" in Anthering seit langem schon an der Virusbekämpfung forscht.

https://www.derstandard.at/story/2000115860118/mister-schutzring-sagt-jetzt-dem-virus-den-kampf-an
(Stiftung Gurutest, Christian Kreil)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Noch was von ihm:
ZitatDer Kranke gehe so vor: 
1.      Ich verbinde mich mit sämtlichen Blutkörperchen in meinem Körper!
2.      Ich bitte Euch um Eure volle Aufmerksamkeit!
3.      Überbringt die nun folgende Botschaft: ,,Du bist alleine, Du hast hier nicht mehr verloren"
4.      Du musst gehen!
5.      Vielen Dank für Eure Mithilfe!

Und dann singen wir den unvergessenen Hit:
https://www.youtube.com/watch?v=-Sko43zu2z0

(Entschuldigt bitte, ich konnt es mir nicht verkneifen  ;D)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Zitat von: Nogro am 24. März 2020, 23:19:26
(Entschuldigt bitte, ich konnt es mir nicht verkneifen  ;D)

Scheint mir ausnahmsweise gerechtfertigt.

*sing* Jede Zelle ...
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Nogro

Du hast doch nicht etwa draufgeklickt  :grins2:
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP


Quelle: https://twitter.com/Rollo_Realo/status/1477570580257906689


Hintergrund:

(1) Die WKO Steiermark ist - analog zu den deutschen Industrie- und Handelskammern - die gesetzliche Interessensvertretung der gewerblichen Wirtschaftstreibenden der Steiermark. Verpflichtende Mitgliedschaft gilt für alle gewerblich tätigen Wirtschaftstreibenden (mit Ausnahme der Landwirtschaft und der freien Berufe, diese haben ihre eigenen Kammern).
https://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaftskammer_%C3%96sterreich

(2) Eine ganzseitige Anzeige in "der Grazer" (Auflage: 175.000) kostet laut Google 8.430 €.