Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Claus Fritzsche

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Bulle, 04. Januar 2022, 05:15:17

« vorheriges - nächstes »

Bulle


Ich habe hier ein paar vielleicht neue Details gefunden, bzw etwas was noch nicht in der Wiki steht.
vielleicht findet man noch brauchbare Fakten um das Wiki Lexikon zu perfektionieren.


https://www.kritik-relativitaetstheorie.de/2014/04/internet-mobbing-mit-todesfolge-in-gedenken-an-claus-fritzsche/
Jeder, der vom großangelegten Cyber-Mobbing persönlich betroffen ist oder mitverfolgt, das vom anonymen Internet-Pranger Esowatch ausgeht, kennt Claus Fritzsche als das schwerste und am brutalsten misshandelte Opfer unter den ca. 2000 Personen, die von diesen abscheulichen Leuten angeprangert werden. Die entsetzliche Hetze gegen seine Person über Jahre hinweg durch Esowatch und befreundete Webseiten offenbart Abgründe, die man nicht für möglich halten kann.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Hast Du mal nachgesehen, welchen Titel der Blog hat, aus dem Du da zitierst? Also selbst wenn ich, so wie Du, überhaupt keine Ahnung hätte von dem, was ich so von mir gebe, dann hätte mich das irritiert.

Die Autorin ist
https://www.psiram.com/de/index.php/Jocelyne_Lopez

Bulle

Zitat von: Peiresc am 04. Januar 2022, 06:07:40
Hast Du mal nachgesehen, welchen Titel der Blog hat, aus dem Du da zitierst? Also selbst wenn ich, so wie Du, überhaupt keine Ahnung hätte von dem, was ich so von mir gebe, dann hätte mich das irritiert.

Die Autorin ist
https://www.psiram.com/de/index.php/Jocelyne_Lopez
Ja, danke hab ich.
Vielleicht kann man dem trotzdem noch was nützliches abgewinnen.
Zum Beispiel, das es noch andere ,schlimmere Verleumder oder Rufmörder gibt.


nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Zitat von: Bulle am 04. Januar 2022, 06:17:36
Vielleicht kann man dem trotzdem noch was nützliches abgewinnen.
Zum Beispiel, das es noch andere ,schlimmere Verleumder oder Rufmörder gibt.

Das gehört zum Wesen des Trolls. Es ist vollkommen egal, wie glaubwürdig die Quelle ist, Hauptsache sie beschimpft den aktuellen Feind.

Bulle

Zitat von: Peiresc am 04. Januar 2022, 06:22:52
Zitat von: Bulle am 04. Januar 2022, 06:17:36
Vielleicht kann man dem trotzdem noch was nützliches abgewinnen.
Zum Beispiel, das es noch andere ,schlimmere Verleumder oder Rufmörder gibt.

Das gehört zum Wesen des Trolls. Es ist vollkommen egal, wie glaubwürdig die Quelle ist, Hauptsache sie beschimpft den aktuellen Feind.
Diese Wesen kommen mir bekannt vor. Man findet sie gerade hier im Forum.
Ist die Frau denn noch schlimmer als so einige gestalten hier?
Na, dann könnt ihr alle mit dem Finger auf sie zeigen.
Aber sie verbirgt nicht ihre Identität.
nur im betankten Zustand komme ich auf die Idee dieses Forum zu besuchen oder gar drinne zu schreiben.

Peiresc

Wir können zusammenfassen:
Zitat von: Bulle am 04. Januar 2022, 05:15:17
Ich habe hier ein paar vielleicht neue Details gefunden, bzw etwas was noch nicht in der Wiki steht.
Hast Du nicht.

HAL9000

Zitat von: Bulle am 04. Januar 2022, 05:15:17... ein paar vielleicht neue Details ...
Fast 8 Jahre alte Beschimpfungen einer RT-Leugnerin als "neu" verkaufen zu wollen, ist... - langweilig. Maximal langweilig.
Was willst du hier eigentlich wirklich? Bist du tatsächlich so... - intellektuell herausgefordert, dass du glaubst, mit deinen
rudimentären Google-Fähigkeiten hier irgendjemanden hinter den Ofen hervorlocken zu können?
Bis jetzt hast du absolut nichts zu Tage gefördert, das sich nicht schon selbst auf den Bart steigt, oder Anlass dazu geben würde,
einen zweiten Gedanken daran zu verschwenden.