Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kurze Frage zum Psiram Wiki

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von asteroid5335, 19. Januar 2019, 10:55:15

« vorheriges - nächstes »

asteroid5335

Das Psiram Wiki ist ja geschloßen. Wo kann man sich denn, bewerben um mit zu machen? Sorry dass ich den Link übersehen habe danke.

Nogro

Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Reichenbacher

Was für eine überaus freundliche Begrüßung! Sicher, die Orthographie des OP lässt etwas zu wünschen übrig, aber muss man ihn deshalb so mit der Nase draufstoßen? Und ihm dadurch die Mitarbeit an diesem Projekt zuverlässig zu vergällen?

Peiresc

Guten Tag.

Rein digitale Kommunikation wird immer schwierig bleiben, da die begleitenden Signale fehlen, wie das alles aufzufassen ist. Kann man gut daran erkennen, wie schnell sich Dialoge aufschaukeln. Das ist durchaus kein Privileg des hiesigen Forums. Für alle Fälle:

ZitatPostings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Aber: Willkommen!  :grins2:

deejey

Ich finde Nogros Antwort angemessen weil Vieles auf Trolling hinweist, jemand mit dem man im Psiram-Themenkreis was anfangen kann wird das nicht übel nehmen. Jede(r) sollte wissen, dass er/sie sich erstmal in irgend einer Form bewähren/präsentieren sollte bevor man ihn/sie an sowas ranlässt.

asteroid5335

Trolling war ausdrücklich nicht meine Absicht. Sorry.

Nogro

Mobbing war auch nicht meine Absicht, ich fand den Link aber passend und etwas lustig.
Mitmachen kann man auch ohne Wiki-Schreibrechte, z.B. unter der Rubrik "Artikelvorschläge/
Hier kann jeder Artikel für das Psiram-Wiki entwerfen und zur Diskussion stellen"
https://forum.psiram.com/index.php?board=9.0
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Belbo

Zitat von: Nogro am 18. April 2019, 09:02:04
Mobbing war auch nicht meine Absicht, ich fand den Link aber passend und etwas lustig.
Mitmachen kann man auch ohne Wiki-Schreibrechte, z.B. unter der Rubrik "Artikelvorschläge/
Hier kann jeder Artikel für das Psiram-Wiki entwerfen und zur Diskussion stellen"
https://forum.psiram.com/index.php?board=9.0

Hilft ja oft schon, wenn man sich überlegt wie der Text den man gerade schreibt auf einen selber wirken würde.  Wer aber meint der absolute Herr über die eigenen Beissreflexe zu sein der werfe das erste Leckerli. :grins2: