Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: "Ganzheitliche Wasseraufbereitung" Betrug durch LEOGANT wahrscheinlich  (Gelesen 613 mal)

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Ich möchte hiermit einen Artikel über das Berliner "Projektbüro“ Leogant anregen. (Sofern die Community so wie ich hier einen dringenden Handlungsbedarf sieht, würde ich auch anbieten, einen entsprechenden Entwurf zu schreiben). Ich bitte um ausführliches Feedback. Fehler der Rechtschreibung, der Interpunktion etc. wurden bei Zitaten nicht korrigiert.




Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, das sogenannte Wasserfilter zur "ganzheitlichen Wasseraufbereitung“ vertreibt. Das Unternehmen hat momentan gemäß Webseite 4 Mitarbeiter: Thomas Hartwig (Geschäftsführer), Dafna Zalonis (1. Offizier) (sig!), Olivia Park (Schatzmeisterin), Alexander Shapovalenko (Navigator) (sig!):



Zur Verantwortung in der Firma folgendes Zitat:
"WER STECKT DAHINTER ?

Gründer und Kopf von LEOGANT ist Thomas Hartwig. Der 35-jährige gelernte Gastronom begann sich durch das Studium der asiatischen Kampfkunst Kung Fu in den Bergen von Wudang (China) mit körperlichen und ganzheitlichen Themen zu beschäftigen. In ihm reifte der Wunsch nach Selbstständigkeit mit hohem ethischen Anspruch. "Ich wollte ein Unternehmen gründen, durch das ich einen Beitrag dazu leisten kann, dass Menschen gesünder und bewusster werden und gleichzeitig aktiven Umweltschutz betreiben“, sagt er selbst über seine Motivation. Der Bruce Lee Ausspruch "Be Water My Friend“ wurde für ihn zur Lebensmaxime. Die Erkenntnis, dass wir alle aus dem gleichen Holz, sprich Wasser, geschnitzt sind und uns im besten Falle im Einklang mit unserer Natur bewegen um Energien freizusetzen und sinnvoll zu leiten, bestimmt das Handeln von Thomas Hartwig und LEOGANT gleichermaßen. Es geht ihm darum, ganzheitliche, funktionale, nachhaltig wirksame und ästhetisch anspruchsvolle Lösungen für individuelle Bedürfnisse zu schaffen. Ihm gelingt als Mensch und Unternehmer die Vereinbarung von urbanem Lifestyle und gesundem, ökologisch orientiertem Leben. Thomas Hartwig ist ärztlich geprüfter Ernährungsberater, doziert regelmäßig zum Thema Wasser und ist durch sein fundiertes Wissen gefragter Interview- und Gesprächspartner. Sein Ziel: die Bedeutung von Wasser für unsere Gesundheit und unseren Organismus wieder stärker ins Bewusstsein zu rufen und selbst praktische und wirksame Lösungen für ein gesünderes und nachhaltigeres Leben zu bieten."

Die Firma ist momentan in Berlin beheimatet. Das Impressum sagt dazu:
Gesetzliche Anbieterkennung:

LEOGANT
Thomas Hartwig
Linienstraße 56
10119 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 78081130
E-Mail: shop@leogant.de
USt-IdNr.: DE264802536

Das Besondere an diesem Geschäftsmodell ist, dass möglicherweise wirksame Komponenten wie Kohlefilter, die theoretisch das Potential haben, organische Verbindungen aus dem Trinkwasser zu entfernen, mit betrügerischen Zusatzangeboten bzw. -versprechen wie "Wasserenergetisierung“, "Übertragung aufbauender Energien beim Trinken“, "Regenerierung der UV-C-Frequenzen", "Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit", "Verminderung des Waschmittelverbrauches", "Schutz für Rohre und Bewässerungsanlagen", "Mindestens 5 % Heizkostenersparnis", "Schützt das Heizungskreislaufsystem vor Verschlammung", "Übertragung aufbauender Energien über die Fußbodenheizung", "Steigerung der Wohnraumqualität", "Das Heizungswasser bleibt über Jahre hin klar", "Einsparung von Chlor und Reinigungsmitteln" etc. vermengt werden, um den arglosen Verbraucher zu schädigen, ihm also durch Betrug, einen wirtschaftlichen Nachteil erleiden zu lassen. Hier wird der Begriff "möglicherweise" verwendet, weil im Kontext diese Geschäftsgebarens keine Aufrichtigkeit unterstellt werden kann. Aktivkohlefilter an sich sind erwiesenermaßen wirksam.
Diesem Geschäftsmodell wird versucht, einen seriösen Anstrich zu verleihen, indem an verschiedenen Stellen auf der Webseite universitäre Einrichtungen erwähnt werden:
"Deshalb verwenden wir ausschließlich in Deutschland hergestellte und zertifizierte Aktivkohlefilter. Diese wurden  von der Universität in Bielefeld als bakteriensicher bestätigt und sind TÜV- geprüft. Die hohe Wirkeffizienz unserer Vitalisierungstechnologie wurde durch unterschiedliche Untersuchungen bestätigt. Besonders in Hochfrequenzmessungen konnte die vergleichbare Quellwasserqualität aufgezeigt werden.“ ? Wasservitalisierung ist ein Konzept aus der Pseudowissenschaft. Es besteht kein einziger wissenschaftlicher Nachweis für die Existenz eines derartigen Phänomens. Klassisch für windige "Unternehmer" in diesem Bereich sind sehr wage Umschreibungen der entsprechenden Messverfahren, mit denen die Wirksamkeit belegt werden soll. "Hochfrequenzmessungen" ist keine präzise Angabe über das entsprechende Messverfahren. Es gibt tausende Messmethoden für Fragestellungen der Konstruktionstechnik, Biologie, Chemie, Physik, Informatik, Nachrichtentechnik, Luft- und Raumfahrttechnik die im hoch- und niederfrequenten Teil des elektromagnetischen Spektrums arbeiten. Alle Messungen und Messzertifikate bezüglich der "Energetisierung" sind der Esoterik und Quacksalberei zuzurechnen. Unter den Ausstellern dieser "Gutachten“ ist kein einziges seriöses Institut zu finden.  Die Firma nutzt die Lücke im deutschen Rechtssystem aus, dass nicht der, der solche Versprechungen bezüglich "Energetisierung" etc. macht die Wirksamkeit belegen muss, sondern, dass in der Regel die Nicht-Wirksamkeit belegt werden muss. Die "Effekte" der entsprechenden "Vitalisierungsgeräte" sind daher bewusst möglichst wage und juristisch nicht greifbar formuliert. Deshalb ist auch ein Wiederlegen rechtlich schwierig. De facto liegt es allerdings nahe, dass der Tatbestand des gewerbsmäßigen Betrugs erfüllt scheint. Eine abschließende Bewertung kann allerdings nur durch die Staatsanwaltschaft erfolgen. Kommt diese zu einem gänzlich anderem Ergebnis, würde dies die Schwere des Versagens des Rechts besonders deutlich machen.

Sämtliche Gutachten von universitären Einrichtungen und dem TÜV die unter https*//www.leogant.de/carbonit-gutachten abzurufen sind, beziehen sich ausschließlich auf die Filterfunktion mit Aktivkohle.
Alle Gutachten, sowohl diese welchen auf wissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten beruhen, als auch die Phantasiegutachten sind im Anhang aus Gründen der Beweissicherung in Form von Zip-Archiven gespeichert.

Die Phantasiegutachten zur Vitalisierung unter https*//www.leogant.de/umh-gutachten/ sind selbstverständlich mit folgendem Text versehen:
"Aus juristischen Gründen darf die Firma Leogant für alle von ihr angebotenen Fabrikate generell keine Heilversprechen abgeben. Die Geräte können keinen Ersatz für eine medizinische Betreuung darstellen und können allenfalls unterstützend wirken. Die aufgeführten Gutachten und die Angabe zur Wirkung werden gegenwärtig nicht von allen Schulmedizinern und Naturwissenschaftlern anerkannt. Im Bereich der Alternativmedizin gewinnen sie jedoch an Bedeutung. Der Gebrauch der UMH Produkte soll nicht dazu führen, bei gesundheitlichen Beschwerden die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker zu ersetzen."

Interessant und im Kontext der Betrachtung aufschlussreich, ist auch der folgende Abschnitt, der unter https*//www.leogant.de/magazin/
 zu finden ist:

"Gerade bei den Fragen zur Wasseraufbereitung findet man unterschiedliche Aussagen, die sich häufig widersprechen. Oft ist es schwierig ein umfassendes Verständnis zu erlangen, da neben Werbeaussagen und gefährlichem Halbwissen viele Wiedersprüchlichkeiten rund um das Thema Wasser zu finden sind. Unser Ansatz ist es ein ganzheitliches Verständnis rund um das Thema Wasser zu stärken, um einerseits das Bewusstsein und die Bedeutung von Wasser zu unterstützten und andererseits wollen wir Licht in die vielen Unklarheiten zu diesem Thema bringen."


Der Hersteller bietet 13 Produkte (Stand Heute) an, die einer Wasservitalisierung und Energetisierung dienen sollen. Diese werden im Folgenden im Originaltext hier ohne Änderungen wiedergegeben.

 Unwahre Aussagen/ Aussagen die wissenschaftlich nicht haltbar sind, wurden rot markiert!


„Das Institut für Wasser- und Umweltverbesserung, mit Sitz in Kärnten, beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren intensiv mit der natürlichen Wasseraufbereitung. Die Gesetzmäßigkeiten der Natur dienen dabei als Vorbild. Alle Geräte arbeiten nach rein physikalischen Grundsätzen. Wir gewähren auf alle UMH-Geräte 5 Jahre Garantie auf Funktion und Gerätetechnik und 5 Monate Geldrückgabegarantie bei nicht zufriedenstellender Wirkungsweise.“




UMH Master - 990.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-master



Versorge Deine Wohnung oder Dein gesamtes Haus mit hochwertig energetisiertem Wasser. Das UMH Master wurde speziell für den Anschluss an die Hauptwasserleitung entwickelt. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld. Mit diesem Einbaugerät genießt Du die Vorteile natürlichen Wassers in Quellwasserqualität aus jeder Leitung.

Material: Messing
Einsatzbereiche: Hauptwasseranschluss in Wohnung und Haus

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken, Baden und Duschen
- Zellgängiges Wasser mit Quellwasserstruktur
- Spürbar weicher und frischer Geschmack
- Kalksteinlösend und -hemmend
- Verringerter Waschmittelbedarf
- Schutz für Rohrleitungen und Geräte


Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.


UMH Master Gold - 1,250.00€
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-master-gold



Mit dem UMH Master Gold bietet UMH eine besonders starke Ergänzung für alle Osmose- und Filteranlagen.
Das gefilterte Wasser wird auf Vollspektralebene energetisiert. Das aus Messing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld.

Das UMH Master Gold ist das eigentliche Ur-Gerät von UMH von dessen Energiespektrum sich alle anderen Geräte ableiten. Wir empfehlen dieses Gerät in Kombination mit Filtersystemen für eine vollspektrale Vitalisierung.

Einsatzbereiche: Trinkwasserfilter, Umkehrosmoseanlagen, Aquarien, Zirkulationspumpen, Wasserionisierer

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken
- Spürbar weicher und frischer Geschmack

Dimension: 1/2“
Material: Messing 24 kt. vergoldet
Länge in mm: 104,7
ø in mm: 79
Durchfluss l/min: 25
Druckverlust in mbar: 300
Gewicht in kg: 2,1

Für den Anschluss an ein 3/8“- Gewinde benötigst Du 2 Reduzierstücke. Bitte bei der Bestellung mit angeben, falls diese benötigt werden.




UMH Pure Gold - 475.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-pure-gold



Mit dem UMH Pure bietet UMH eine wichtige Ergänzung für alle Osmose- und Filteranlagen. Das gefilterte Wasser wird auf einfache und wirksame Weise energetisiert. Durch den 3/8“- Anschluss passt das UMH Gerät zu allen gängigen Filtersystemen. Das aus Messing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und hat einen pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall eingefasst. Die handgefertigten Phiolen sorgen im Inneren des Gerätes für ein hochstabiles Energiefeld.

Das UMH Pure Gold ist der kleine Bruder des UMH Master Gold und unsere Einstiegsvariante bei den Vitalisierungsgeräten.

Einsatzbereiche: Trinkwasserfilter, Umkehrosmoseanlagen, Aquarien, Zirkulationspumpen, Wasserionisierer

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken
- Spürbar weicher und frischer Geschmack


Dimension: 3/8“
Material: Messing 24 kt. vergoldet
Durchfluss l/min: 10

Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.




UMH Live - 495.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-live




Vom Anschluss an den gängigen Wasserhahn über die Kombination mit Auftischfiltern bis zur Verwendung im Reise-Set: Mit dem UMH Live bietet UMH ein Gerät mit einzigartiger Vielseitigkeit. Das aus Messing gefertigte Gerät hat einen pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall eingefasst. Die handgefertigten Phiolen aus Borsilikatglas sorgen im Inneren des Gerätes für ein hochstabiles Energiefeld. Du kannst zwischen der Veredelung mit Rhodium und 24 Karat Gold wählen.

Vom Energiespektrum sind das UMH Live Gold und das UMH Pure Gold identisch.

Einsatzbereiche: Auftischfilter, Reise-Set, Dusche und Bad, Wasserhahn, Gartenanschluss

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken, Baden und Duschen
- Spürbar weicher und frischer Geschmack


Dimension: 1/2“, M22, M24
Material: Messing 24 kt. vergoldet oder rhodiniert
Durchfluss l/min: 12

Der Adapter ist für die Kombination mit einem Carbonit SanUNO.

Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.




UMH Omega - 2,860.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-omega



Das UMH Omega ist die harmonische Kombination eines vergoldeten UMH Master mit einem vergoldeten UMH UV. Durch diese Verbindung wird das Wasser durch 20 Wirbelkammern mit 20 Edelsteinen und Energiefeldern verwirbelt und energetisiert. Das Wasser wird so vollspektral strukturiert und erhält zusätzliche Informationsfelder, welche neben der Anregung des Stoffwechsels energetischen Schutz vor Umwelteinflüssen bietet. Dieses handgefertigte Meisterstück erzeugt ein Wasser der außergewöhnlichen Art. Näher kommt man geschmacklich und energetisch nicht an die Qualität von frischem Quellwasser heran.

Dimension: 1/2“
Material: Messing 24 kt vergoldet
Höhe in mm: 600
Standfläche in mm: 500 x 500
Durchfluss l/min: 12
Gewicht in kg: 5,6

Einsatzbereiche: Für Flaschenwasser, therapeutisches Arbeiten, zur Mehrfachenergetisierung

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Regenerierung der UV-C-Frequenzen
- Wiederaufbau der durch UV-C-Frequenzen veränderten Wasserstruktur
- Energetisierung von Flaschenwasser und Getränken
- Mehrfachenergetisierung möglich
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken
- Außergewöhnlich weicher und frischer Geschmack


Durch die Verbindung von technischer Präzision und der Komposition ausgewogener und handverlesener Materialien ist es so möglich Wasser auf ein energetisches Niveau zu bringen, das es einem unberührten Quellwasser wie vor mehreren tausend Jahren entsprechen würde.

Es wurde speziell für den therapeutischen Einsatz und für die Wasserfreakts unter Euch entwickelt. Der pyramidenförmige Ständeraufbau ermöglicht eine hochwirksame Mehrfachenergetisierung von Wasser und anderen Getränken. Je nach Häufigkeit der Anwendung wird ein individuelles Energieniveau erreicht. Wir empfehlen das Wasser nicht öfter als dreifach zu vitalisieren, da es sich um eine sehr starke Technologie handelt.

Das aus Messing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus, mehrere Wirbelkammern und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld.





UMH Delta - 1,560.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-delta




Das UMH Delta wurde speziell für den therapeutischen Einsatz entwickelt. Der pyramidenförmige Ständeraufbau ermöglicht eine hochwirksame Mehrfachenergetisierung von Wasser und anderen Getränken. Je nach Häufigkeit der Anwendung wird ein individuelles Energieniveau erreicht. Das aus Messing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld.

Material: Messing 24 Kt. vergoldet
Einsatzbereiche: Für Flaschenwasser, therapeutisches Arbeiten, zur Mehrfachenergetisierung

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Energetisierung von Flaschenwasser und Getränken
- Mehrfachenergetisierung möglich
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken
- Spürbar weicher und frischer Geschmack


Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Seite 2


UMH Alpha - 695.00 €


https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-alpha

Mit dem UMH Alpha bietet UMH speziell für den privaten Anwendungsbereich die Möglichkeit, Wasser und andere Flüssigkeiten zu energetisieren. Das aus Messing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und mit einem pyramidenförmig geschliffenen Bergkristall bestückt. Handgefertigte Phiolen im Inneren sorgen für ein hochstabiles Energiefeld. Durch die Vorteile der Ständerkonstruktion kannst Du selbst Flaschenwässer und andere Flüssigkeiten optimieren. Durch eine Mehrfachenergetisierung kannst Du zudem ein individuelles Energieniveau erzielen.

Material: Messing 24 Kt. vergoldet
Einsatzbereiche: Für Flaschenwasser, zur Mehrfachenergetisierung

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Energetisierung von Flaschenwasser und Getränken
- Mehrfachenergetisierung möglich
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken
- Spürbar weicher und frischer Geschmack


Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.




UMH UV - 1,045.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-uv



Mit dem UMH UV bietet UMH speziell für UV-behandeltes Wasser eine Möglichkeit die schädliche Wirkung der UV-Bestrahlung auf das Frequenzspektrum des Wassers zu regenerieren. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld, das speziell für UV-behandeltes Wasser ausgerichtet ist. Dieses Einbaugerät ist eine wichtige Ergänzung zu unserer UMH Master Serie, wenn Dein Wasser UV-behandelt wird.

Material: Messing
Einsatzbereiche: Filtersysteme, Hauptwasseranschluss

Vorteile
- Regenerierung der UV-C-Frequenzen
- Wiederaufbau der durch UV-C-Frequenzen veränderten Wasserstruktur





UMH Comfort - 1,470.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-comfort



Mit dem UMH Comfort bietet UMH speziell für Mietwohnungen eine komfortable Lösung das gesamte Leitungswasser zu energetisieren. Durch die einfache Montage am Hauptwasserhahn des Kalt- und/oder Warmwassers ist keine Leitungstrennung nötig. Die Absperrmöglichkeit bleibt erhalten. Auch eine spätere Demontage ist problemlos möglich. Das UMH-Gerät besteht aus Messing und ist 24 Karat hartvergoldet. Im Inneren befinden sich neben 10 Edelsteinen 10 Phiolen, die aus hochwertigem Borsilikatglas handgefertigt sind.

Material: Messing 24 Kt. vergoldet
Einsatzbereich: Wohnungen

Vorteile
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken, Baden und Duschen
- Zellgängiges Wasser mit Quellwasserstruktur
- Spürbar weicher und frischer Geschmack
- Kalksteinlösend und -hemmend
- Verringerter Waschmittelbedarf
- Schutz für Rohrleitungen und Geräte


Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.

UMH Plant - 1,020.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-plant



Mit dem UMH Plant bietet UMH speziell für die Pflanzenzucht ein hochwertiges Gerät, mit dem Du das gesamte Wasser Deines Betriebes energetisieren kannst. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Edelsteinkomposition für Pflanzen bestückt. Zusätzlich sorgen im Inneren des Gerätes ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld, das speziell auf den Pflanzenbereich ausgerichtet ist. Mit diesem Einbaugerät unterstützt Du Deine Pflanzen mit hochstrukturiertem Wasser in Quellwasserqualität.

Material: Messing
Einsatzbereiche: Landwirtschaftliche Betriebe, Gärtnereien

Vorteile
- Stärkeres Abwehrsystem gegen Schädlinge
- Bessere Hydration der Pflanzenzelle
- Übertragung aufbauender Energien beim Bewässern
- Schutz für Rohre und Bewässerungsanlagen
- Besserer Ertrag


Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.


UMH Heat - 450.00€
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-heat



Mit dem UMH Heat bietet UMH speziell für Fußbodenheizungen und Heizungskreisläufe eine wirksame Lösung das Heizungswasser zu energetisieren. Eine Verschlammung des Kreislaufwassers wird hierdurch verhindernt bzw. rückgängig gemacht. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Keramikkomposition bestückt. Im Inneren sorgen ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld. Die negativen Auswirkungen der Fußbodenheizung, wie schwere Beine, Müdigkeit, Kreislaufbeschwerden usw., werden durch die energetisierte Qualität des Wassers eliminiert und das Wasser bleibt über Jahre klar.

Material: Messing
Einsatzbereiche: Fußbodenheizungen, Wandheizungen, Heizungskreisläufe

Vorteile
- Schützt das Heizungskreislaufsystem vor Verschlammung
- Übertragung aufbauender Energien über die Fußbodenheizung
- Steigerung der Wohnraumqualität
- Das Heizungswasser bleibt über Jahre hin klar
- Mindestens 5 % Heizkostenersparnis


Installation
- Das UMH Heat wird in den Vorlauf des Heizungskreislaufs installiert. Der optimalste Platz wäre mit 1 m Abstand nach der Pumpe.

Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.




UMH Pool - 970.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-pool



Mit dem UMH Pool bietet UMH, speziell für den Wellness-und Schwimmbadbereich, eine exklusive Lösung das Schwimmbadwasser zu energetisieren. Das aus Messing gefertigte Gerät ist mit einer speziellen Edelsteinkomposition bestückt. Im Inneren des Gerätes sorgen ein hyperbolischer Strömungszyklus und handgefertigte Phiolen für ein hochstabiles Energiefeld. Nutze die Vorteile natürlichen Wassers in Quellwasserqualität für echtes Wohlbefinden.

Material: Messing
Einsatzbereiche: Schwimmbäder, SPA-Bereiche

Vorteile
- Wasser mit Quellwasserstruktur
- Längere Zeit frisches Wasser
- Übertragung aufbauender Energien beim Schwimmen
- Wasser mit hoher Hautverträglichkeit
- Einsparung von Chlor und Reinigungsmitteln
- Schutz für Rohrleitungen / geringere Verkalkung


Alle Technischen Daten findest Du im Datenblatt.


UMH Diamond - 3,600.00 €
https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-pool



Das UMH Diamond sorgt für ein vollspektrales Wasser in Quellwasserqualität und wurde speziell für den Exklusivbereich und das Hotel- und Gastgewerbe entwickelt.

Das aus Messing gefertigte Gerät ist 24 Karat hartvergoldet und stellt eine harmonische Kombination aus UMH Master und UMH UV dar. Durch eine spezielle Edelsteinkomposition, eine zusätzliche Wirbelkammer sowie handgefertigte Phiolen aus Borosilikatglas wird ein vollständiges Regenerationsspektrum erreicht. Durch diese Strukturierung erhält das Wasser zusätzliche Informationsfelder, welche neben der Anregung des Stoffwechsels energetischen Schutz vor Umwelteinflüssen und Strahlenfeldern bietet.

Dieses handgefertigte Meisterstück erzeugt ein Wasser der außergewöhnlichen Art. Bei Blindverkostungen stach es deutlich heraus und konnte sich neben den teuersten Flaschenwässern behaupten. Näher kommt man geschmacklich und energetisch nicht an die Qualität von frischem Quellwasser heran.

Durch die Verbindung von technischer Präzision und der Komposition ausgewogener und handverlesener Materialien ist es so möglich Wasser auf ein energetisches Niveau zu bringen, das es einem unberührten Quellwasser wie vor mehreren tausend Jahren entsprechen würde.

Im Inneren des Gerätes sorgt ein hyperbolischer Strömungszyklus zusätzlich für ein hochstabiles, vollspektrales Energiefeld. Nutze die Vorteile natürlichen Wassers in Quellwasserqualität in perfekter kristalliner Struktur und setze einen auffallenden Akzent in punkto Nachhaltigkeit und Innovation.

Einsatzbereiche: Hauptwasseranschluss in Wohnung, Haus und Gewerbe (Schankanlagen / Küche / Pâtisserie / Bäckerei / SPA-Bereich / Zimmer & Suiten)

Dimension: 1“
Material: Messing 24 kt vergoldet
Länge in mm: 174
ø in mm: 79
Durchfluss l/min: 90
Druckverlust in mbar: 300
Gewicht in kg: 4,1

Vorteile
- Übertragung aufbauender Energien beim Trinken, Baden und Duschen
- Zellgängiges Wasser mit Quellwasserstruktur
- Kalksteinlösend und -hemmend
- Verringerter Waschmittelbedarf
- Schutz für Rohrleitungen und Geräte
- Löschung der Schadstofffrequenzen
- Verbesserung der zellulären Wasser- und Nährstoffaufnahmefähigkeit
- Kristalline Quellwasserstruktur
- Stabile Bioenergien
- Regenerierung der UV-C-Frequenzen
- Wiederaufbau der durch UV-C-Frequenzen veränderten Wasserstruktur
- Außergewöhnlich weicher und frischer Geschmack
- Einzigartiges Design
- Langlebige Technologie

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Seite 3 (Echte Gutachten + Phantasiegutachten)

http://ybshare.com/download/p77p74dw9m (Phantasiegutachten)
http://ybshare.com/download/dp2t2qygs6 (Echte Gutachten)

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Seite 4 (reserviert)

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7923
  • Friedensforscher
Prima, Danke!

Ich habe die Links entschärft, um diesen Unsinn nicht noch zu bewerben und um das nicht für Suchmaschinen attraktiv zu machen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Prima, Danke!

Ich habe die Links entschärft, um diesen Unsinn nicht noch zu bewerben und um das nicht für Suchmaschinen attraktiv zu machen.

Gern! Anderseits hatte ich mir gedacht, dass dadurch auch potentielle Interessenten auf diese Seite gelenkt werden und danach abgeschreckt sind. Ich würde gerne noch eine Auflistung der Kooperationspartner von Leogant bzw. von Thomas Hartwig auf die Seite 3 packen. Kann ich diese zeitlich unbegrenzt bearbeiten?
Wo kann ich einen Entwurf für den Wikiartikel posten? Hier ist die maximale Länge pro Beitrag auf 20000 Zeichen beschränkt.

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 7923
  • Friedensforscher
Die Bearbeitungszeit ist begrenzt, ich glaube 15 Minuten oder so.

Den Wiki-Artikel kannst du entweder in Teile hier posten oder komplett in eine Textdatei packen und anhängen.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Typee

  • Forum Member
  • Beiträge: 2577
Seite 2


UMH Alpha - 695.00 €


https*//www.leogant.de/umh-vitalisierung/umh-alpha
:rofl2
Sieht dem hier nicht unähnlich 
Damals starben die Menschen früher, aber gesünder.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 2307
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Ein Impfgegner, ein Reichsbürger und ein Chemtrailanhänger kommen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier.

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7

mythkiller

  • Forum Member
  • Beiträge: 7
Re: "Ganzheitliche Wasseraufbereitung" Betrug durch LEOGANT wahrscheinlich
« Antwort #10 am: 04. Februar 2019, 15:16:19 »
Der Artikel ist soweit fertig. Nun folgt noch das Korrekturlesen...