Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Angela Bittl - Lichtnahrung auch für Kinder

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 27. Januar 2019, 11:44:35

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Ich weiss nicht ob Angela Bittl nur eine von vielen selbsternannten, durchgeknallten geistigen Heilerinnen ist und daher eher unrelevant für Psiram.
Jedenfalls bietet sie auch Onlinekongresse an für die mit lichtessenden Kindern geworben wird.

http://angelabittl.de/

ZitatEs können auch Spontanheilungen geschehen.

In meiner Tätigkeit als Geistheilerin empfange ich die Heilenergie die für die betroffene Person benötigt wird. Ich fungiere als Bodenpersonal für die höheren geistigen Ebenen. Mit Gebeten und Gesprächen geschieht Heilung.

https://lichtnahrung.seiduselbst.info/?fbclid=IwAR3u6p4g-xY8Os5M1F8PaUxTqCmjnYjZBfUNLsHBP6ystiAi9fO3UAWG5hg




Belbo