Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Unifontis: Verkauf von Schmerzmitteln gegen Krebs

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Maria2402, 23. März 2019, 18:26:19

« vorheriges - nächstes »

Maria2402

Ich bin über den größten Schmerzmittel Händler Deutschlands gestoßen, jemand mit einem tollen Titel, einem Kittel sich zu verstecken und doch verkauft er Schmerzmittel, die in Amerika für paar cent pro Tablette für 5000 und mehr an Krebspatienten verkauft. Unglaublich wieviel Geld jemand machen kann, der eine Tablette in Wasser auflöst und sie den Patienten als Heilmittel verkauft - frag mich warum die Psiram Seite hierüber so gewaschen aussieht  :skeptisch:

Sauropode

Hallo, manchmal sind es eben Hinweise von Lesern, wie bei Dir, die psiram auf so etwas aufmerksam macht.

Peiresc

@Maria2402

Ich habe, ehrlich gesagt, nicht so genau verstanden worum es geht. Mag sein, dass mein Grammatikverständnis nicht ausreicht. Dennoch: Try again.

Sauropode

Zitat von: Peiresc am 23. März 2019, 19:13:37
Ich habe, ehrlich gesagt, nicht so genau verstanden worum es geht. Mag sein, dass mein Grammatikverständnis nicht ausreicht. Dennoch: Try again.

Es geht darum, dass in einer deutschen privaten Krebsklinik Schmerzmittel für astronomische Preise verkauft werden, die in den USA für ein paar Cent zu haben sind.

Siehe auch hier: https://forum.psiram.com/index.php?topic=7520.0;topicseen

Peiresc