Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: JOBCENTER ENTFÜHREN HARTZ-IV-EMPFÄNGER MIT ZEITMASCHINEN NACH [ZENSIERT]  (Gelesen 301 mal)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 365
Menschheit, höre meine Botschaft! [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] in Deutschland [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Jesus Christus [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Adelheid Streidel [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] unterirdische [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] viel schlimmer [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] mit Zeitmaschinen! ZEITMASCHINEN!!! [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Jesus Christus [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Gestapo [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT][ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Bis 1947 soll [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] in der Küche [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] mein Arzt [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] Jesus Christus [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT][ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT] [ZENSIERT]

...es klopft an der Tür! SIE KOMMEN MICH ABHOLEN!!!! AAAAAAAARRRRRRRGH!!!! ...

###

Sorry, aber nach einer geballten Packung eifelphilosophischem Irrsinn musste das einfach sein! Eigentlich wollte ich ihm diesen ganzen Paranoia-Sermon unzensiert in die Kommentarspalte kacken, um ihm und seinen Anhängern mal vor Augen zu führen, wes Wirrgeistes Kind er ist - aber das wäre wohl vergebliche Liebesmüh gewesen...

Scipio 2.0

  • Forum Member
  • Beiträge: 42
Was ist los mit dir?

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8091
  • Friedensforscher
Eigentlich wollte ich ihm diesen ganzen Paranoia-Sermon unzensiert in die Kommentarspalte kacken, um ihm und seinen Anhängern mal vor Augen zu führen, wes Wirrgeistes Kind er ist - aber das wäre wohl vergebliche Liebesmüh gewesen...

Der Typ an sich macht mir keine Sorgen. Aber dass irgend jemand auf die Idee kommen könnte, dass der nicht komplett durchgeknallt ist, schon.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 365
Hi(gh)!

Was ist los mit dir?

Immer, wenn ich irgendwelchen haarsträubenden Verschwörungs-Eso-Querfront-Nazi-Irrsinn im Internet lese, überkommt mich das unwiderstehliche Bedürfnis, dieses ganze Zeug jenseits aller Schmerz- und Strafbarkeitsgrenzen brutalsatirisch auf die Spitze zu treiben...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 365
Hi(gh)!

Der Typ an sich macht mir keine Sorgen. Aber dass irgend jemand auf die Idee kommen könnte, dass der nicht komplett durchgeknallt ist, schon.

Den "Eifelphilosophen" habe ich mit seiner radikalen Hartz-IV-Kritik lange Zeit für einen autoritär-mieflinken Jammerossi gehalten... aber vorhin fand ich heraus, dass er auch an Chemtrails glaubt und den Klimawandel für eine Lüge hält! Warum gibt es solche Menschen?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1366
Immer, wenn ich irgendwelchen haarsträubenden Verschwörungs-Eso-Querfront-Nazi-Irrsinn im Internet lese, überkommt mich das unwiderstehliche Bedürfnis, dieses ganze Zeug jenseits aller Schmerz- und Strafbarkeitsgrenzen brutalsatirisch auf die Spitze zu treiben...
Kann ich verstehen, nur fehlt mir der Mut, solche spontanen Überlegungen zu publizieren (besser ist es)
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Yadgar

  • Forum Member
  • Beiträge: 365
Hi(gh)!

Kann ich verstehen, nur fehlt mir der Mut, solche spontanen Überlegungen zu publizieren (besser ist es)

Ja, dann könnte ich mich in solchen paranoiden Blogs oder Foren z. B. als der Leibhaftige persönlich vorstellen und munter aus dem Nähkästchen plaudern, wie ich erst Stalin zum Holodomor und dann Hitler zum Holocaust angeregt habe... und mir dazu typografisch einen von der Palme wedeln!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

celsus

  • Administrator
  • Forum Member
  • Beiträge: 8091
  • Friedensforscher
typografisch einen von der Palme wedeln!

Life Goals
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

sailor

  • Forum Member
  • Beiträge: 394
Tus nicht... also das persönlich vorstellen und aus dem Nähkästchen plaudern... wechsel am besten ohne jeden typografischen Zwischenschritt zur "Pflanzenpflege"... ist entspannender....