Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Doninik Storr gibt auf

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Sauropode, 05. Januar 2019, 17:02:12

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Dominik Storr fühlt sich von IHNEN(TM) verfolgt und zur Aufgabe seiner Kanzlei gezwungen.

ZitatBitte beachten Sie folgende Änderung: Ich bin nicht mehr für meine über viele Jahre erfolgreich geführte Einzelkanzlei tätig. In der Menüleiste finden Sie jedoch noch meine alten Kanzleiseiten.

Ich möchte nunmehr kein Blatt mehr von den Mund nehmen. Freimaurer und Rosenkreuzer haben mich inzwischen zur beruflichen Aufgabe gebracht. Ohne es zu wissen, hatte ich u.a. auch für diese Kreise gearbeitet. Als ich dies herausfand, wurde meine Kanzlei nur noch dazu benutzt, um mich für meine Erkenntnisse abzustrafen und mich gleichzeitig gefügig zu machen für eine Logenzugehörigkeit, die ich jedoch abgelehnt hatte. Dies wurde zu meinem beruflichen Verhängnis.

,,Zwangsmitgliedschaft" für Rechtsanwälte in Logen. Da läuft einiges krumm im Rechtssystem.

Hinzu kommt erschwerend, dass meine als Organ der Rechtspflege besonders geschützte Kommunikation vor diesen Kreisen nicht sicher ist, wie es Erfahrungen deutlich gezeigt haben, so dass ich auch aus diesem Grund keine Kanzlei mehr aufrechterhalten kann.

Was mit dieser Internetseite geschieht, weiß ich noch nicht.


http://www.dominik-storr.de

Edit: Steht schon im Wiki