Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ayahuasca

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von kosh, 16. Dezember 2018, 10:47:34

« vorheriges - nächstes »

kosh

Ich habe eben einen erschreckend unkritischen Artikel über Ayahuasca in der Mainstream-Lügenpresse gelesen. Anscheinend ist das vor allem im Berliner Raum aktuell der Burner. Nach den Zwischenfällen 2009 mit LSD (2 Todesfälle) sucht sich der Wohlstandsmensch eben was natürliches.


  • Es gibt wieder Spuren in die Schweiz
  • Es gibt wieder Spuren zu Heilpraktikern

Ich kann den Artikel leider nicht hier einstellen (paywall). Wer mit mir an dem Thema arbeiten möchte schreibt mir ne Nachricht.


Sauropode