Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Plasmawürfel Q6  (Gelesen 4097 mal)

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3608
  • Reptiloid
Plasmawürfel Q6
« am: 26. Oktober 2018, 10:59:02 »
Das Ding sieht lebensgefährlich aus. Zusammengerödelte Drähte mit Heißkleber zusammengekleistert und an die Steckdose angeschlossen. Nur, wozu soll das Ding gut sein? Es wäre eine Würdigung im Wiki angebracht, da ich befürchte, das junge Elektrikertalent könnte sich mittels der Bauanleitung in eine andere Dimension beamen.....

http://wiki.azorvida.eu/keshe/plasmawuerfel

und das:

https://seminare.nature.community/wp-content/uploads/sites/2/2017/01/Q6_BauanleitungUndAktivierung_MonikaHoede.pdf
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3608
  • Reptiloid
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2018, 12:41:11 »
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

RainerO

  • Gast
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2018, 12:51:25 »
Ach Du Scheiße!
Ah, Futter für den Darwin Award.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3608
  • Reptiloid
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2018, 12:55:34 »
rofl

http://kadari.net/kleinanzeigen/de/anzeige/freie_energie_plasma_cube_q6_strom_auto%7C1

Da können wir bald Zeitreisen machen. Natürlich funktioniert das bei Skeptikern nicht, das Würfelchen ist nämlich sensibel!

Zitat
Falls du extrem Skeptisch bist, kauf bitte nicht. Ob er dann nicht oder weniger funktioniert ist uns unklar.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Ladislav Pelc

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 539
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2018, 23:32:34 »
Hinter Kadari steckt ja der selbsternannte "König" oder "Oberste Souverän" vom "Königreich Deutschland": https://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Fitzek

Aber was ist dieses Gaia-Ubuntu? Die haben ja anscheinend so ziemlich alles im Angebot, neben dem putzigen Würfel und ähnlichem Zeug von der Keshe-Foundation gibt es dort auch GNM ("5 biologische Naturgesetze"; ich dachte/hoffte, das Zeug wäre endlich tot!), Reichsbürgerei ("Freeman") und dergleichen mehr.

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3608
  • Reptiloid
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2018, 23:44:09 »
Zitat
Hinter Kadari steckt ja der selbsternannte "König" oder "Oberste Souverän" vom "Königreich Deutschland": https://www.psiram.com/de/index.php/Peter_Fitzek

Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.  ???
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Ladislav Pelc

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 539
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #6 am: 28. Oktober 2018, 23:57:12 »
Ja klar, man kann in seiner "Reichsbank" Euros gegen E-Mark tauschen und dann damit dort bezahlen, oder so. Die (Fantasie-)Adresse vom Königreich Deutschland steht ja unten auf jeder Seite, und im Impressum ist auch der "Oberste Souverän Peter" genannt. Ich dachte, er hätte auch in den Nutzungsbedingungen stehen, dass man durch Nutzung automatisch "Staatsangehöriger" wird, aber das finde ich nicht mehr. Entweder habe ich es mit einem seiner anderen kruden Projekte verwechselt oder aber er hat es rausgenommen.

Socke

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #7 am: 30. Oktober 2018, 23:21:27 »
Das mit der Staatszugehörigkeit beim nutzen seiner Internetseite steht auf Seiten von seinen Projekten.

Z.B. auf der Seite von seiner neuen Krankenkasse. Dort stehen auch sonst ziemlich heftige Sachen,  und viele frei erfundene Behauptungen.
Seite:  http://deutsche-heilfuersorge.org/de/allgemeines.html

Und wenn du die Seite von Fitzeks neuer Renten-Kasse besuchst wirst du auch Staatsangehöriger.
Seite: http://deutsche-rente.org

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3608
  • Reptiloid
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #8 am: 30. Oktober 2018, 23:27:59 »
Oookeeeeh, bekomme ich dann auch so einen hübschen Phantasieausweis? Und ein neues Autokennzeichen? Muss ich nun mein Knöllchen noch bezahlen, das ich vor der Einbürgerung via Internet erworben habe, oder darf ich das verweigern, weil der Bescheid erst nach meinem Anschluss an Fitzecks Rrrrreich kam? Fragen über Fragen.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Socke

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #9 am: 30. Oktober 2018, 23:39:50 »
Also den Ausweis und Autokennzeichen bekommt man nicht einfach so von selbst.
Um das zu bekommen, musst du mit Geld bezahlen, schliesslich muss Fitzek ja auch was verdienen.

Ladislav Pelc

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 539
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #10 am: 01. November 2018, 02:38:26 »
Das mit der Staatszugehörigkeit beim nutzen seiner Internetseite steht auf Seiten von seinen Projekten.

Z.B. auf der Seite von seiner neuen Krankenkasse. Dort stehen auch sonst ziemlich heftige Sachen,  und viele frei erfundene Behauptungen.
Seite:  http://deutsche-heilfuersorge.org/de/allgemeines.html

Und wenn du die Seite von Fitzeks neuer Renten-Kasse besuchst wirst du auch Staatsangehöriger.
Seite: http://deutsche-rente.org

Ah, dann wird das da gewesen sein. Oder bei einem anderen Projekt. Die Krankenkasse hatte ja diverse Vorgänger. Spontan hätte ich so zwei bis drei angenommen, aber ich habe beim Sonnenstaatland eine (leider anscheinend nicht mehr allzu sehr gepflegte) Liste gefunden: https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Liste_von_Peter_Fitzeks_Projekten Demnach gab es mindestens fünf Krankenkassen vor dieser, nebst einiger anderer Versicherungen. Es hat ja leider wohl System bei ihm, wenn ein Projekt droht, in den Fokus der Behörden zu geraten, es abzuwickeln und unter neuem Namen wieder aufzumachen. Vor der Reichsbank gab es ja auch die "Kooperationskasse" und zwischendrin das "königliche Schatzamt". ::)

Aber mittlerweile dürfte beim "Königreich Deutschland" die Luft raus sein, seit sie ihr "Staatsgebiet" verloren haben, gerade als der "König" in U-Haft war und nicht für Ersatz sorgen konnte. Alls es gut lief sollen dagegen angeblich Millionenbeträge bewegt worden sein, und zwar hauptsächlich in Richtung Souverän.

Socke

  • Forum Member
  • Beiträge: 4
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #11 am: 01. November 2018, 17:33:17 »
Jetzt hab ich vorher mal wieder bei Sonnenstaatland vorbei geschaut.
Was sehe ich da? Fitzek wurde heute Morgen wieder verhaftet. Er wird wie es aussieht nicht so schnell wieder aus dem Knast kommen (Monate oder eher Jahre).

Seine Anhänger bestätigen diese Information auf der Seite des pseudo-Königreiches.
http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/peter-erneuet-verhaftet-eine-erste-stellungnahme.html?fbclid=IwAR066ruUnXR7J1tWtpJilYHuyPw03-BOngbT8LsmUBv2xJVIV_RET1tKZsY

Ladislav Pelc

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 539
Re: Plasmawürfel Q6
« Antwort #12 am: 04. November 2018, 23:54:22 »
Auch wenn es hier langsam OT wird:

Sehr schnön! :teufel Damit dürfte das "Königreich" sich wohl endgültig erledigt haben, denn so ganz ohne König macht das ja das schönste Königreich keinen Spaß. :teufel