Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Claus Fritzsche - Wiedergänger

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 05. September 2018, 12:04:45

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Zitat von: Christian J. Becker am 02. Oktober 2018, 05:52:35
@DrBeck5 ist übrigens eine Fachärztin für Homöopathie und Allgemeinmedizin, wie Sie ihrem Twitterprofil entnehmen können.

Aber sicher und die Kaiserin von China.

Christian J. Becker

Wie ich höre, arbeitet man daran, den gewaltsamen Tod von Claus Fritzsche wieder neu zu durchleuchten.

Peiresc


Belbo

Wie man hört haben Menschen die von sich in der dritten Person reden etwas an der Waffel.

Christian J. Becker

@Belbo Sie möchten jetzt nicht auch noch ein Waffelrezept von mir? Vollkorn oder 405er Mehl? Sie übertreiben die Zuneigung zu mir ein wenig, wenn Sie jetzt schon Waffel-Rezepte mit mir austauschen möchten. Wo soll das noch hinführen?

Belbo

Zitat von: Christian J. Becker am 02. Oktober 2018, 11:48:48
Sie übertreiben die Zuneigung zu mir ein wenig, ... [...]

"Zuneigung" ist vielleicht etwas stark, "einen Narren an Ihnen gefressen" kommt der Sache irgendwie näher.

Typee

Zitat von: Christian J. Becker am 02. Oktober 2018, 08:31:42
Wie ich höre, arbeitet man daran, den gewaltsamen Tod von Claus Fritzsche wieder neu zu durchleuchten.

"Man" ist gut.  ;D
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)

Belbo

Zitat von: Typee am 02. Oktober 2018, 13:57:38
Zitat von: Christian J. Becker am 02. Oktober 2018, 08:31:42
Wie ich höre, arbeitet man daran, den gewaltsamen Tod von Claus Fritzsche wieder neu zu durchleuchten.

"Man" ist gut.  ;D

Man kann sich ungefähr vorstellen wie begeistert die Familie des Verstorbenen auf diese neue Initiative reagiert. Also "Man" wohl eher nicht.

Die Unternehmen Deutsche Homöopathie-Union (DHU) und Biologische Heilmittel Heel, Staufen Pharma, WALA Heilmittel, Weleda und Hevert, sind bestimmt auch total begeistert wenn Christian J. Becker, an diese "Marketingstrategien" von damals erinnert.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Belbo am 02. Oktober 2018, 10:31:57
Wie man hört haben Menschen die von sich in der dritten Person reden etwas an der Waffel.

Ach, das ist bestimmt nur die Erstverschlimmerung - ein eindeutiges Anzeichen, dass der Heilprozess hat schon begonnen hat! :angel:
Ach, was weiß denn ich ...

Typee

Zitat von: Schwuppdiwupp am 03. Oktober 2018, 07:29:37
Zitat von: Belbo am 02. Oktober 2018, 10:31:57
Wie man hört haben Menschen die von sich in der dritten Person reden etwas an der Waffel.

Ach, das ist bestimmt nur die Erstverschlimmerung - ein eindeutiges Anzeichen, dass der Heilprozess hat schon begonnen hat! :angel:

Ich fürchte, das nennt man nicht Erstverschlimmerung, sondern austherapiert.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)


Belbo

Herr Becker weiter in Hochform, die Homöopathie freut sich weiter über ihren heldenhaften Mitstreiter.

kosh

Jetzt erst gesehen .. war im April seeehr kurz drin ..

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...