Norman Investigativ - YouTuber mit Verschwörungsvorliebe gegen die Wissenschaft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Vanitas, 04. November 2018, 10:14:38

« vorheriges - nächstes »

Vanitas

Hallo

Ich konnte über Norman Investigativ bisher keinen Artikel finden und ob es wert wäre ihn in einem Extra-Artikel zu erwähnen oder ihn in die Liste der Cranks und Truther mit aufzunehmen?

Seine Verschwörungs-Videos bei YouTube stoßen mir einfach nur noch sauer auf, z.B.:

[1] https://www.youtube.com/watch?v=J2ZKUEycNvw
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 09:59 Uhr)

[2] https://www.youtube.com/watch?v=rxy10OUMkCk&t=681s
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 10:03 Uhr)

[3] https://www.youtube.com/watch?v=TXs2UfPv39s
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 10:05 Uhr)

Sein Kanal unter:

[4] https://www.youtube.com/user/DrNoHamburg/videos
(zuletzt aufgerufen am 04.11.2018; 10:06 Uhr)

Seine Videos sind hauptsächlich gegen die Wissenschaft gerichtet und die Verbreitung von Verschwörungstheorien wie die Mondlandung. Seine Videos finden Besorgnis erregend viele Likes.



Gruß



Vanitas

Leela

Sein Channel wurde gelöscht nun hat er einen neuen hier sein neustes Video

Die Klimalüge ist nur da um uns mit der CO2 Steuer abzuzocken

https://www.youtube.com/watch?v=ZYXrGlYAZOg

Ok das mit den Wetterstationen ist interessant aber das kann man sicherlich in Erfahrung bringen

Die Videos mit dem Moon Fake gehen mir mehr auf die nüsse