Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 21. Mai 2025, 10:48:54Der Nicolas Raschauer scheint von der TGI-Hauptseite schon wieder verschwunden zu sein; bei Northdata steht er noch drin - der kann sich wohl auch nicht so recht entscheiden....

(Oben beim gemeinsamen Foto ist er noch drauf, aber ohne Namensnennung).

Vielleicht war ja die Aussage von Helmut Kaltenegger in einem seiner letzten Märchenvideos, die Mine in Guyana würde in den nächsten 10 Jahren, netto 250.000.000 Euro Gewinn pro Jahr erzielen selbst Raschauer. zu irre? Hat sich Kaltenegger eigentlich jemals über den Laufpreis seiner Anteile an der Mine geäußert?
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.


Eratosthenes

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Austria Klagenfurt ist abgestiegen, es werden noch Wetten angenommen, welche windigen Ausreden Kaltenegger diesmal einfallen um die Nicht-Einlösung seiner Versprechungen zu rechtfertigen.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 23. Mai 2025, 19:47:32
Zitat von: Skeptiker2024 am 23. Mai 2025, 16:44:19Noch zum Besuch der Finanzchefs:


https://www.reuters.com/markets/commodities/ghana-orders-foreigners-exit-gold-market-by-april-30-2025-04-14/

Würde mich nicht wirklich beruhigen hätte ich dafür Kaltenegger Geld geliehen.

Meine Glaskugel sagt :"Spätestens im Juli, aus nicht voraussehbaren politischen Gründen, stellen wir die Verträge von der Goldcrest in Ghana auf neue Mine in Guyana um, leider können wir deren Schürfdaten und Schürfkosten aus Geheimhaltungsgründen nicht veröffentlichen."
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Skeptiker2024

Wie die Kronenzeitung (Dienstag-Ausgabe) berichtete, wird Hauptsponsor Helmut Kaltenegger eine im Zuge der Lizenzierung zur Verfügung gestellte Summe von mehr als 700.000 Euro zurückverlangen. Das bestätigte er auch in einem Telefonat mit der Kleinen Zeitung. Demzufolge will Kaltenegger nicht als Sponsor in der 2. Liga an Bord bleiben, will aber den Verein gegebenenfalls ,,zusammen mit einigen Investoren" übernehmen.

Eratosthenes

Zitat von: Skeptiker2024 am 27. Mai 2025, 16:15:17Wie die Kronenzeitung (Dienstag-Ausgabe) berichtete, wird Hauptsponsor Helmut Kaltenegger eine im Zuge der Lizenzierung zur Verfügung gestellte Summe von mehr als 700.000 Euro zurückverlangen. Das bestätigte er auch in einem Telefonat mit der Kleinen Zeitung. Demzufolge will Kaltenegger nicht als Sponsor in der 2. Liga an Bord bleiben, will aber den Verein gegebenenfalls ,,zusammen mit einigen Investoren" übernehmen.

Klingt so als hätte sich Austria Klagenfurt die Lizenz für die Liga,mit Hilfe eines Betrügers, erschlichen.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Der Helmut Kaltenegger ist schon ein echter Glückspilz, zuerst schenken ihm zwei der profitabelsten Firmen der Welt,  für lau, über die Hälfte ihrer Gewinne, und jetzt bekommt er auch noch eine Goldmine nachgeworfen, die 3 Millarden wert ist.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Urs Reggeli

Aber als guter Mensch ist er ja gern bereit, das Glück mit seinen Anlegern zu teilen.

Skeptiker2024

Finde das Video vom 2.6. interessant.

Das Video mit Ewy wird beinhart abgeschnitten
- dann Pause
- danach Fortsetzung (mit sichtlich angespanntem Kaltenegger)
  ohne Ewy, obwohl angeblich nur das Internet weg war






Urs Reggeli

Ja, etwas merkwürdig. Aber bei "Über uns" ist er noch drauf.

Skeptiker2024

Zitat von: Urs Reggeli am 05. Juni 2025, 18:08:15Ja, etwas merkwürdig. Aber bei "Über uns" ist er noch drauf.

Ich habe nicht gemeint, dass er nicht mehr der TGI angehört, mich hat nur folgendes stutzig gemacht:

Warum wird so betont, dass in Wien und nicht in Vadzu gedreht wird ?

Warum wird er abgewürgt ?

Warum macht er nach der Pause nicht weiter, wo er doch eigens 'eingeflogen' wurde?

Auffällig ist außerdem der Hinweis, warum die Banken dauernd gewechselt werden, und mit einer eigenen Bank alles viel einfacher wäre ...

Urs Reggeli

Ja, stutzig macht mich da sehr vieles...

Ich hätte auch nicht erwartet, dass es das im Juni 2025 noch gibt.

Eratosthenes

Würde man von einer Firma, wie der TGI AG aus Vaduz, die vorbörslich schon versucht ihre Aktien an geistig eher etwas unbedarfte Anleger zu verkloppen, nicht erwarten, dass sie wenigstens ihre Geschäftsberichte zeitnah erstellt, und sie dann auch veröffentlicht und nicht geheim hält? https://www.northdata.de/TGI%20AG,%20Vaduz/FL-0002.646.647-1

Aber auch diese Rechtsanwaltskanzlei warnt ja vor dem Risiko des Totalverlustes wenn man bei Kaltenegger und Co. sein Geld investiert: [url=https://www.bender-pfitzmann.de/tgi-ag-ggmt-revolution-totalverlustrisiko-trotz-freispruch/]https://www.bender-pfitzmann.de/tgi-ag-ggmt-revolution-totalverlustrisiko-trotz-freispruch/
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Was sagt denn eigentlich die KI darüber wie intensiv die Goldcrest ihre Multmillionenpartnerschaft mit der TGI AG bewirbt?

ZitatIn den öffentlichen Publikationen der Gold Crest Refinery Ltd. aus Ghana, die auf ihrer offiziellen Website (goldcrestrefinery.com) verfügbar sind, wird keine direkte Erwähnung einer Zusammenarbeit mit der TGI AG oder der GGMT (Green-Gold-Mine Trading GmbH) gefunden. Die Webseite konzentriert sich hauptsächlich auf die Vorstellung des Unternehmens, seine Mission, Zertifizierungen (z. B. ISO/IEC 17025:2017, Ghana Standards Authority) und allgemeine Informationen über den Goldabbau und die Raffinerie in Ghana. Es gibt keine spezifischen Verweise auf Partnerschaften mit TGI AG oder GGMT in den dort veröffentlichten Inhalten.
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.