Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 10. Mai 2025, 18:20:28Na, wenn ein einzelner Feiertag schon Liquiditätsprobleme verursacht.....

Ich bleibe neugierig.

Klagenfurt ist heute im eigenen Stadion mit 1:4 von den Tirolern abgewatscht worden. Trotz 4000 Gratistickets die Helmut hat springen lassen.
Sollen sie doch Salzteig essen!
Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Die Anleger müssen, wenn ich das im letzten Video der TGI richtig verstanden habe, nach der Rabattgutschrift zwei Wochen warten bis sie sich das Geld auszahlen lassen können. Das ist aber eine Serviceleistung! Da kann sich der Kunde überlegen ob er nicht doch lieber wieder Gold bei Kaltenegger kaufen möchte, wäre interessant wie oft er in der Zeit angerufen wird. :grins:

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 10. Mai 2025, 18:20:28Na, wenn ein einzelner Feiertag schon Liquiditätsprobleme verursacht.....

Ich bleibe neugierig.

😊 Jedenfalls ein ziemlicher Eiertanz den die Beiden glauben aufführen zu müssen, dafür, dass ja eigentlich alles super läuft bei den Auszahlungen durchfiel TGI.

Eratosthenes

Im neuesten Videoschnipsel von Kaltenegger:
,,Ich empfehle dich, du kaufst –
und ich bekomme 1,1 % deiner Kaufsumme – 36 Monate lang.
Fast 40 %  – einfach weil ich dich empfohlen hab."

Das müssen Goldcrest und Goldenempire zusätzlich zu den irren Rabaten erwirtschaften.

Man muss schon ein ziemlicher Goldesel sein um das zu glauben.

Meiner Meinung nach, kann es nicht mehr lange dauern , bis die TGI-Blase platzt und Kalteneggers Märchengebäude kollabiert. Die ersten, die schnell genug sind, haben noch eine gewisse Chance wenigstens Teile ihres Geldes zu retten.

Eratosthenes

Auch beim Angebot für Sponsoren, behauptet Kaltenegger er bzw. GGMT  oder TKI könnten auf die Einlage jedes Jahr 48% Zinsen zahlen.  :deppenalarm:

Eratosthenes

Ich bleibe neugierig.

Bis übermorgen dem 16.5. ist mal wieder eine Möglichkeit für die klügeren unter den Zahlschafen, die Reißleine zu ziehen und zumindest einen Teil ihres Geldes, das sie bei Kalteneggers TGI versenkt haben , in Sicherheit zu bringen.

Eratosthenes

Ich glaube ja, dass das Märchen mit der 6 Milliarden Mine in Guyana, der vorbereitende Exitscam ist, um den kurz bevorstehenden Kollaps mit Goldcrest und Golden Empire märchentechnisch abzufedern.  Aulicio 2.0 sozusagen.

Hat Kaltenegger jemals gesagt, wieviel die Mine in Guyana gekostet hat, wie hoch die aktuelle Schürfleistung ist und wie hoch die laufenden Kosten?

Skeptiker2024

Im letzten Donnerstagsvideo erwähnt er auch, dass die "Finanzschefs aus Ghana" 3 Wochen vor Ort waren, und täglich 10-12h mit ihnen gearbeitet wurden.

Kein HInweis ob die von den Behörden Behörden. Goldcrest oder Golden Empire waren ??=??

Eratosthenes

Zitat von: Skeptiker2024 am 14. Mai 2025, 15:37:24Im letzten Donnerstagsvideo erwähnt er auch, dass die "Finanzschefs aus Ghana" 3 Wochen vor Ort waren, und täglich 10-12h mit ihnen gearbeitet wurden.

Kein HInweis ob die von den Behörden Behörden. Goldcrest oder Golden Empire waren ??=??

Womöglich hat jemand  :grins: bei ihnen nachgefragt ob sie wissen, dass sie für jeden Euro den sie von Helmut bekommen innerhalb von drei Jahren, vier Euro zurückzahlen müssen? 😇

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 14. Mai 2025, 16:47:25
Zitat von: Skeptiker2024 am 14. Mai 2025, 15:37:24Im letzten Donnerstagsvideo erwähnt er auch, dass die "Finanzschefs aus Ghana" 3

Wochen vor Ort waren, und täglich 10-12h mit ihnen gearbeitet wurden.

Womöglich hat jemand  :grins: bei ihnen nachgefragt ob sie wissen, dass sie für jeden Euro den sie von Helmut bekommen innerhalb von drei Jahren, vier Euro zurückzahlen müssen? 😇

Mit deepl ist das ja auch kein Problem, bei den ghanesischen Finanzbehörden Nachzufragen ob diese irren Gewinne auch versteuert werden.

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 14. Mai 2025, 10:01:42Ich glaube ja, dass das Märchen mit der 6 Milliarden Mine in Guyana, der vorbereitende Exitscam ist, um den kurz bevorstehenden Kollaps mit Goldcrest und Golden Empire märchentechnisch abzufedern.  Aulicio 2.0 sozusagen.

Hat Kaltenegger jemals gesagt, wieviel die Mine in Guyana gekostet hat, wie hoch die aktuelle Schürfleistung ist und wie hoch die laufenden Kosten?

Eratosthenes

Apropos Aulicio 2.0, liegt die neue Mine der TGI, wieder an einem Fluss? Macht ,,Indiana Jones" Alexander Scheller wieder Buchhaltung und Qualitätsmanagement? 😂

Eratosthenes

Mal eine Frage in die Runde. Angenommen ihr habt eine Goldmine in Guyana, in der Gold für 6 Millarden Euro liegt, was für einen Preis würdet ihr von einem windigen Staubsaugervertreter aus Österreich dafür verlangen?

Kaltenegger hält sich ja sehr bedeckt über die Kosten für Anschaffung und Betrieb. Auffällig nur wie er, in Nebenstzen, immer wieder das Ende von Goldcrest und Golden Empire thematisiert. Sollten ihm die Finanzchefs aus Ghana, die da waren, etwa einen zweiwöchigen Kurs in die Grundrechenarten gegeben haben?

Urs Reggeli

Das kann ich nicht abschätzen, wie hoch die Kosten für den Abbau sind. Da bin ich nicht vom Fach.

Urs Reggeli

Der Nicolas Raschauer scheint von der TGI-Hauptseite schon wieder verschwunden zu sein; bei Northdata steht er noch drin - der kann sich wohl auch nicht so recht entscheiden....

(Oben beim gemeinsamen Foto ist er noch drauf, aber ohne Namensnennung).