Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

catweazle

Zitat von: Guthrie am 01. April 2020, 21:31:18

Wer hätte es gedacht die nächste, absolut endgültige, natürlich, Aktion wird von Rehbein und Komplizen angeboten, wie irre kann man sein? #aulicio #ggmt #herfurtner #rehbein #springer #vertriebsdirektion  $)

Jürgen Rehbein inzwischen ganz gross in der Verschwörungstrottelszene unterwegs.... #naidoo #wosarg #kenfm
Ich warte eigentlich nur darauf das der Bocker Hans dort einsteigt. Wer dem mal persönlich über den Weg gelaufen ist, der weiss was ich meine :2thumbs:

Guthrie

Alexander Scheller schafft es auch mal wieder sich in einem einstündigen Interview um alle relevanten Fragen die dann doch weitergeleitet werden herumzudrücke. Bilanz der Aulicio? Natürlich nicht. Bisherige Goldfunde? Schon, gerade aber weniger wegen Hüttenbau, aber bald, ganz bald........Diamanten!  Ehrlich! :skeptisch:

catweazle

Zitat von: Guthrie am 06. April 2020, 13:02:52
Alexander Scheller schafft es auch mal wieder sich in einem einstündigen Interview um alle relevanten Fragen die dann doch weitergeleitet werden herumzudrücke. Bilanz der Aulicio? Natürlich nicht. Bisherige Goldfunde? Schon, gerade aber weniger wegen Hüttenbau, aber bald, ganz bald........Diamanten!  Ehrlich! :skeptisch:
Musste gerade schmunzeln als meine Freundin sagte das ein Virus dem Schmarotzer Scheller zur Hilfe kommt. Ist jetzt natürlich schwierig sich die Goldbuddelei vor Ort anzuschauen. Scheller und seine Kumpane müssen aber aufpassen. Gibt auch Leute die lassen sich die Abzocke nicht gefallen und darunter sind in diesen Kreisen einige die rufen nicht 911, die organisieren das dann selber.

Guthrie

Gerüchteweise ist Kaltenegger ja schon dabei seine Zelte in Wien abzubrechen, mal gespannt wie lange die Einzahlungen der neuen Opfer noch die Auszahlungen an die alten finanzieren können, nach dem Interview scheint ja deutlich, dass aus Guyana auf absehbare Zeit wenn überhaupt  mit keinerlei Einnahmen für die GGMT zurechnen ist.

Guthrie

Die GGMT liefert mal wieder Gold aus, kein selbergeschürftes sondern welches dass sie bei der Münze Österreich gekauft hat (mit was für Geld auch immer) hier die Barrennummern, nicht das wer durcheinanderkommt.

A32649
16553
132416
166534
484425
484424
336877
304483
304438

Guthrie

Aus dem Informationsblatt 03/2020 der Aulicio Mining Inc.

ZitatLiefergarantie der Aulichio Mining Inc.

ZitatAufgrund zahlreicher Rückfragen wird bestätigt, dass AuliciMinin Inc. für die mit GGMTrading rechtsgültig vereinbarten und bezahlten Lieferungen haftet. Das bedeutet, dass alle mit Aulicio Mining Inc. abgerechneten Bestellungen von Aulicio Mining Inc. jedenfalls geliefert werden.
[...blablabla...].

Interessant ist ja nicht was da steht, sondern vorallem was da nicht steht.


- Was, ausser Geld, liefert die Aulicio denn, das Gold bleibt in Guyana, und mit den Versprochenen Fantastillarden könnte Kaltenegger genau so gut Schweinehälften kaufen und ausliefern.
- Wie sind diese Haftungsansprüche abgesichert? (Bankbürgschaft?, ...die schönen Augen von Olga?)
- Was ist mit den versprochenen Goldrechten (wir erinnern uns, tausende Prozent Rendite innerhalb weniger Jahre) sind die ähnlich vertrauenserweckend abgesichert?
- Vorallem, von was genau bezahlt die Aulicio gerade die 30% Goldrechte? Ist es nicht doch eher so, dass hier von den Einnahmen der Neuinvestoren die Rechte der Altinvestoren befriedigt werden, um so neue Opfer zu aquerieren, also ein klassisches Schneeballsystem?


Guthrie

In der Rubrik, wir bepinkeln uns zu Ostern,

Den Glauben, man muss den Glauben behalten! Wenn schon das Geld weg ist.
:teufel :rofl2 :angel:

loisuking

Hey zusammen.
Guten Tag :grins2:
Ich bin neu hier im Forum und habe mir per Zufall mal diesen äusserst interessante Forenbeitrag zur ,,GGMT" gelesen.

Ich weiss ehrlich nicht was genau hier euer Problem darstellt, aber FAKT ist... Ihr alle macht euch mit euren wirren Aussagen nur zum Gespött dieser Website.
Manche Aussagen und Zitate hier sind einfach nur lächerlich.
Da ist Kopfschütteln angesagt!
Ich musste mich beim durchlesen teilweise echt fragen auf welcher Welt wir uns hier eigentlich bewegen?
Meine Frage die ich mir ständig stellte: ,,Schämt ihr euch denn nicht für eure abwertenden Äusserungen gegenüber dieser Firma?"
Ohne Witz, diese Beiträge waren dann halt eifach nur noch mehr lustig anstatt ernst zu nehmen und ich konnte mich hiermit blendend amysieren :2thumbs: !

Sollte aber wohl nicht so sein denke ich, oder?

Somit hier einpaar nett gemeinte Tipp's von mir für die Zukunft:
1. Setzt keine Verschwörungstheorien unnötig in die Welt, davon gibt es bereits genug!
2. Stellt keine Behauptungen auf, wenn ihr sie nicht zu 100% nachweisen könnt!
3. Beleidigt nicht unnötig und grundlos andere Menschen (bspw. als NeoNazi usw...) Sie haben euch nichts getan. Man merkt hieran extrem wie verzweifelt und unreif ihr hier eigentlich seid.
Kommt bei KEINEM gut an und ist nicht sehr erwachsen. 

An dieser Stelle euch allen noch einen wunderschönen Tag und macht's weiterhin gut mit eurem Forenbeitrag. In Zukunft hoffentlich auch etwas mit mehr Anstand ;)

Viele Grüsse





celsus

Zitat von: loisuking am 13. Mai 2020, 01:06:02
Ich bin neu hier im Forum und habe mir per Zufall mal diesen äusserst interessante Forenbeitrag zur ,,GGMT" gelesen.

Leider hast du wenig davon verstanden. Sonst hättest du dir so viel Geschwätz mit so wenig Inhalt sparen können.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

 :Opa: Nu sei doch einmal ein bisschen nett, Celsus!

Der Troll aufgeweckte junge Mann ist extra für uns um 2:00 nachts aus seinem Sarg Bett entstiegen, um uns gewissenhaft auf unsere Verfehlungen aufmerksam zu machen.
Da ist doch für diesen Einsatz ein Wort des Lobes angeracht. :ironie:
Ach, was weiß denn ich ...

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

loisuking

Guten Tag miteinander.
Vielen Dank für eure kreativen Antworten
auf meinen übelst langen Text ;)
Seither bzw. seit dem letzten Beitrag von euch Kritiker ist eine gute Weile vergangen und deswegen wollte ich mal wieder Fragen oder besser gesagt mich bei euch erkundigen, ob es denn Neuigkeiten gibt bezüglich der GGMT und Aulicio?
Besten Dank für eure Nachricht(en) :2thumbs:
Lg Loisuking