Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

mscinvest

Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 10:47:03
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 10:41:30
Zitat von: Guthrie am 04. März 2020, 17:57:47
ZitatWieso schreibst du so einen Blödsinn? .. Die Auswertungen wurden von der zuständigen GGMC gefertigt und überprüft.

Nö, da hat sich Alex selber geprüft, oder gibt es in den verschlungenen Geheimarchven der GGMT ein offizielles Dokument der GGMC?

Das lustige an dieser ganzen Sache ist ja, du behauptest wirklich nur Stuss, aber bist als investigativer Freiheitskämpfer nicht einmal so weit die GGMC zu kontaktieren und überprüfen ob eine Lizenz besteht? Glaubst du wirklich, dass die von Spiegel TV nicht draufgekommen bei der GGMC anzurufen oder sonst jemand ? Aber so wie ich dich mittlerweile herauslesen kann, wird wieder nur ein cooler Kommentar kommen mit 0 Inhalt weil du ja denkst du wärst der Messias

Du solltest einfach mal anfangen den Thread hier zu lesen.... dann wüsstest Du auch um was es geht und müsstest nicht dauernd am Thema vorbeiargumentieren. Währendessen könntest Du ja mal erzählen wieviel Gold die Aulicio bisher bei den Behörden in Guyana abgeliefert hat, so eine Quittung ist ja heutzutage schnell gemailt.

Richtig, sachlich bleiben.. ein Problem gibt es welches ich selber mitbekommen habe, sobald eine neue Schnittstelle veröffentlich wird, sind wieder hunderte Personen dran und rufen an bzw. kontaktieren diese Stellen und dann gibt es wieder unnötigen diskussionsstoff..

Es reicht wenn ein seriöser Anwalt/Notar diese Unterlagen sieht und diese bestätigt (oder auch zwei Anwälte) aber es ins Internet stellen, kann wie so vieles bischer leicht nach hinten losgehen..

Guthrie

Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 10:57:53
Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 10:47:03
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 10:41:30
Zitat von: Guthrie am 04. März 2020, 17:57:47
ZitatWieso schreibst du so einen Blödsinn? .. Die Auswertungen wurden von der zuständigen GGMC gefertigt und überprüft.

Nö, da hat sich Alex selber geprüft, oder gibt es in den verschlungenen Geheimarchven der GGMT ein offizielles Dokument der GGMC?

Das lustige an dieser ganzen Sache ist ja, du behauptest wirklich nur Stuss, aber bist als investigativer Freiheitskämpfer nicht einmal so weit die GGMC zu kontaktieren und überprüfen ob eine Lizenz besteht? Glaubst du wirklich, dass die von Spiegel TV nicht draufgekommen bei der GGMC anzurufen oder sonst jemand ? Aber so wie ich dich mittlerweile herauslesen kann, wird wieder nur ein cooler Kommentar kommen mit 0 Inhalt weil du ja denkst du wärst der Messias

Du solltest einfach mal anfangen den Thread hier zu lesen.... dann wüsstest Du auch um was es geht und müsstest nicht dauernd am Thema vorbeiargumentieren. Währendessen könntest Du ja mal erzählen wieviel Gold die Aulicio bisher bei den Behörden in Guyana abgeliefert hat, so eine Quittung ist ja heutzutage schnell gemailt.

Richtig, sachlich bleiben.. ein Problem gibt es welches ich selber mitbekommen habe, sobald eine neue Schnittstelle veröffentlich wird, sind wieder hunderte Personen dran und rufen an bzw. kontaktieren diese Stellen und dann gibt es wieder unnötigen diskussionsstoff..

Es reicht wenn ein seriöser Anwalt/Notar diese Unterlagen sieht und diese bestätigt (oder auch zwei Anwälte) aber es ins Internet stellen, kann wie so vieles bischer leicht nach hinten losgehen..

Kommt einem bekannt vor: "Wir machen Millionengewinne, ganz ehrlich, aber die sind leider geheim"  :rofl2. Ein weiteres Indiz, zu verbergen hat natürlich niemand was.

Auch die plötzlichen Verzögerungen bei Auszahlung und Berechtigungszeitpunkt der Goldrechte, kann einen natürlich stutzig machen.

Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass beim jetzigen Goldpreis und einem aktuellen Goldrecht von 30% die GGMT für jeden Euro den sie vor einem Jahr eingenommen hat zwei Euro ausgeben muss. (Beim Einjahresrabatt)

Aber wie gesagt solchen Spekulationen tritt man am Besten entgegen indem man die Millionenschürferfolge der Aulicio einfach öffentlich macht, vielleicht macht das dann aber auch zeitnah DER SPIEGEL.

mscinvest

Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 10:55:41
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 10:50:30
Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 10:42:44
Zitat...wenn man sich einmal was in den Kopf setzt, findet man in jeder Lage einen Grund weiter dran zu glauben..

An zigtausendprozentige Renditeversprechen meinst Du? Ja so Leute soll es geben.   :grins

Und da sieht man deinen Weitblick.. einzelne Vertriebspartner und  natürlich Chris Schuster als GGMT bzw Aulicio sehen, sehr intelligent Herr Messis Journalist

Die screenshots der Versprechen der Vertriebsdirektion sind hier im threat ja nachlesbar, die Videos mit den Auftritten von Helmut K. gesichert. Ein kurzer Blick auf die 800.000.- Euro homepage der GGMT genügt ja um zu sehen dass dort direkt auf die Vertriebsdirektion verlinkt wird.

Ja und ich verstehe nicht was bei dir so unklar erscheint? Das ist einfache Mathematik, wenn ich etwas verkaufe versuche ich es natürlich bzw. mein Produkt im besten Licht dastehen zu lassen, da gibt es viel größere Betrüger wie "Actimel" welcher ja das Immunsystem stärkt bla bla..

Wenn mit diesen Renditen auf 10 Jahre so und so viel Gewinn herausspringt  dann ist das einfache Mathematik ich verstehe nicht warum hier gleich herumgetrollt wird, sind keine Lügen und eine Erfindungen.

mscinvest

Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 11:01:56
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 10:57:53
Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 10:47:03
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 10:41:30
Zitat von: Guthrie am 04. März 2020, 17:57:47
ZitatWieso schreibst du so einen Blödsinn? .. Die Auswertungen wurden von der zuständigen GGMC gefertigt und überprüft.

Nö, da hat sich Alex selber geprüft, oder gibt es in den verschlungenen Geheimarchven der GGMT ein offizielles Dokument der GGMC?

Das lustige an dieser ganzen Sache ist ja, du behauptest wirklich nur Stuss, aber bist als investigativer Freiheitskämpfer nicht einmal so weit die GGMC zu kontaktieren und überprüfen ob eine Lizenz besteht? Glaubst du wirklich, dass die von Spiegel TV nicht draufgekommen bei der GGMC anzurufen oder sonst jemand ? Aber so wie ich dich mittlerweile herauslesen kann, wird wieder nur ein cooler Kommentar kommen mit 0 Inhalt weil du ja denkst du wärst der Messias

Du solltest einfach mal anfangen den Thread hier zu lesen.... dann wüsstest Du auch um was es geht und müsstest nicht dauernd am Thema vorbeiargumentieren. Währendessen könntest Du ja mal erzählen wieviel Gold die Aulicio bisher bei den Behörden in Guyana abgeliefert hat, so eine Quittung ist ja heutzutage schnell gemailt.

Richtig, sachlich bleiben.. ein Problem gibt es welches ich selber mitbekommen habe, sobald eine neue Schnittstelle veröffentlich wird, sind wieder hunderte Personen dran und rufen an bzw. kontaktieren diese Stellen und dann gibt es wieder unnötigen diskussionsstoff..

Es reicht wenn ein seriöser Anwalt/Notar diese Unterlagen sieht und diese bestätigt (oder auch zwei Anwälte) aber es ins Internet stellen, kann wie so vieles bischer leicht nach hinten losgehen..

Kommt einem bekannt vor: "Wir machen Millionengewinne, ganz ehrlich, aber die sind leider geheim"  :rofl2. Ein weiteres Indiz, zu verbergen hat natürlich niemand was.

Auch die plötzlichen Verzögerungen bei Auszahlung und Berechtigungszeitpunkt der Goldrechte, kann einen natürlich stutzig machen.

Könnte natürlich damit zusammenhängen, dass beim jetzigen Goldpreis und einem aktuellen Goldrecht von 30% die GGMT für jeden Euro den sie vor einem Jahr eingenommen hat zwei Euro ausgeben muss. (Beim Einjahresrabatt)

Aber wie gesagt solchen Spekulationen tritt man am Besten entgegen indem man die Millionenschürferfolge der Aulicio einfach öffentlich macht, vielleicht macht das dann aber auch zeitnah DER SPIEGEL.


Ich kann dir nur bei einem zustimmen, bei den fehlenden Zahlen des Goldverkaufs an den Staat. Dies würde ich jedoch mit einem Juristen bestätigen lassen denn, ein PDF ist leicht gefälscht.. und was wollt ihr machen? 1000 Leute bei der Behörde anrufen die eh keine Informationen herausrücken darf? Genau für sowas werden Notare und Anwälte eingesetzt

Guthrie

Vielleicht deswegen.

ZitatUnrealistische Renditeversprechen sollten Anleger eigentlich abschrecken

https://www.handelsblatt.com/finanzen/anlagestrategie/trends/grauer-kapitalmarkt-die-groessten-schadensfaelle/19590774.html?ticket=ST-3019267-gA3QA79SC6g1LecbzJaY-ap6

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/GeldanlageWertpapiere/UnserioeseAnbieter/unserioese_anbieter_erkennen_node.html

ZitatGeldanlage – Wie Sie unseriöse Anbieter erkennen

Wie gesagt, wäre so leicht aus der Welt zu schaffen, wenn nicht diese ganz geheime Geheimhaltung nötig wäre.  8)


mscinvest

Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 11:21:41

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/GeldanlageWertpapiere/UnserioeseAnbieter/unserioese_anbieter_erkennen_node.html

Das kannst du auf jedes Unternehmen projizieren.Natürlich sind diese Tipps gut nur man kann diese nicht Pauschal anwenden, weil auch seriöse Firmen mit diesen Marketing-Tricks arbeiten.. Verknappung, Zeitdruck, übertrieben Versprechen etc.

Guthrie

Gespannt wird man ja dann auf die Bilanz der GGMT GmbH sein dürfen, beim Finanzamt sind ja Geheimniskrämer eher unbeliebt. Auch die Investoren mit mehrjährigen Rabattverträgen wird das interessieren. Seltsam für 2018 kann ich gar keine Bilanz finden.

€ 12,90 und man ist schlauer.

https://www.firmenbuchgrundbuch.at/fbgb/easy/fb/documents?inputCommercialRegisterNumber=499770g&affiliate=-9&language=de

ZitatBeschränkt haftende Gesellschaftsformen wie die GmbH, die GmbH & Co. KG und die Limited sind zur Erstellung einer Bilanz verpflichtet, denn der Gesetzgeber will die Gläubiger besser vor diesen haftungsbeschränkten Gesellschaften schützen. Für diese Unternehmen gelten strenge Regelungen für die Bilanzierung. Die Bilanz muss im Bundesanzeiger veröffentlicht werden, für die Bilanz sowie die Gewinn- und Verlustrechnung sind Erläuterungen erforderlich. Abhängig von der Größe des Unternehmens muss die Bilanz von einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft testiert werden.

ZitatDie GF müssen den Jahresabschluss in den ersten fünf Monaten des Geschäftsjahres für das abgelaufene Geschäftsjahr – häufig erfolgt die Erstellung des Jahresabschlusses gemeinsam mit einem Steuerberater – erstellen, und dann aufstellen: bei einem Bilanzstichtag 31.12. also bis Ende Mai des Folgejahres.

https://sevdesk.at/lexikon/bilanzierungspflicht/



Peiresc

Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 11:33:07
Zitat von: Guthrie am 05. März 2020, 11:21:41

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/GeldanlageWertpapiere/UnserioeseAnbieter/unserioese_anbieter_erkennen_node.html

Das kannst du auf jedes Unternehmen projizieren.Natürlich sind diese Tipps gut nur man kann diese nicht Pauschal anwenden, weil auch seriöse Firmen mit diesen Marketing-Tricks arbeiten.. Verknappung, Zeitdruck, übertrieben Versprechen etc.

Ich bin ja der totale Laie bei so was, aber hier komme ich ins Grübeln: es gibt also null Unterschied zwischen seriösen und unseriösen Anbietern, m. a. W. es gibt gar keine unseriösen Anbieter?

Dann schick' ich Dir mal eine Bitcoin-Kontonummer. Ich verspreche Dir, in 2 Jahren kriegst Du 150% zurück. Ich halte nämlich Anteile an einer südafrikanischen Diamantmine.  8)

mscinvest

Zitat von: Peiresc am 05. März 2020, 13:47:23
aber hier komme ich ins Grübeln: es gibt also null Unterschied zwischen seriösen und unseriösen Anbietern, m. a. W. es gibt gar keine unseriösen Anbieter?

Anhand der Marketingform kann man keine Firma in ein Licht rücken, anscheinend wird hier lesen + verstehen nicht vorausgesetzt

celsus

Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 14:39:01anscheinend wird hier lesen + verstehen nicht vorausgesetzt

Fühlst du dich argumentativ schon so in Bedrängnis, dass du persönlich werden musst?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc

Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 14:39:01
anscheinend wird hier lesen + verstehen nicht vorausgesetzt

Was, Du hast jetzt keine Bitcoins übrig? Na gut.
Zitat von: GrouchoWolle Sonnenbrille kaufe?

mscinvest

Zitat von: Peiresc am 05. März 2020, 15:54:01
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 14:39:01
anscheinend wird hier lesen + verstehen nicht vorausgesetzt

Was, Du hast jetzt keine Bitcoins übrig? Na gut.
Zitat von: GrouchoWolle Sonnenbrille kaufe?

lustiger Junge

mscinvest

Zitat von: celsus am 05. März 2020, 14:45:06
Zitat von: mscinvest am 05. März 2020, 14:39:01anscheinend wird hier lesen + verstehen nicht vorausgesetzt

Fühlst du dich argumentativ schon so in Bedrängnis, dass du persönlich werden musst?

Findest du keine Antwort, dass du diese Frage stellen musst?

celsus

OK, @mscinvest, der sinnfreien Gegenfrage entnehme ich, dass du zur Diskussion inhaltlich nichts mehr beizutragen hast. Um dir unnötige Schreibarbeit zu ersparen, entziehe ich hiermit deinem Account das Schreibrecht.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Guthrie

Was bleibt?
Man darf tarnen, täuschen und betrügen aber nur weil es vermeintlich alle anderen auch machen und solange man nicht erwischt wird?
Die Opfer sind selber schuld?
Ratlos.