Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

GGMT - Schneeballsystem mit Gold

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 31. Oktober 2018, 20:36:48

« vorheriges - nächstes »

Eratosthenes

Ich rätsel ja immer noch über den Twitterbeitrag einer Christine Duhaime. Ist mit der Mitbegründerin diese "Sylvia S. Freygner" gemeint, ist der Partner der Mohrenschildt? Sollte es wenn das mit der Geldverschiebung auf offshore-Konten so stimmt, das Anleger bei der GGMT bzw. TGI nicht extrem hellhörig machen? War das einer der Gründe aus denen Raschauer lieber die Segel gestrichen hat`? Es gilt die Unschuldsvermutung. Ich hege ja schon länger den Verdacht dass sich das TGI- System unteranderem deshalb so lange hält weil da Paraiba- bzw, Trilliantgelder von Babler durchgeschleusst werden.

ZitatChristine Duhaime
@cduhaime
👇TGI AG, eine dieser Gold verkaufenden Pumpanlagen in Liechtenstein, die in Österreich strafrechtlich verfolgt wird. Was hat das mit Kanada zu tun? Ihre Mitbegründerin ist die Auslandsanwältin eines kleinen Emittenten aus British Columbia. Ihr Partner richtet Offshore-Trusts und anonyme Bankkonten ein und wird von den USA wegen Umgehung von Sanktionen bestraft. Für unsere Kapitalmärkte ist es also sehr beruhigend zu wissen, dass der Partner des Anwalts eines Emittenten auf einer Sanktionsliste steht. Tatsächlich wurde die National Bank in Vancouver gebeten, eine Überweisung für den kleinen Emittenten zu bearbeiten, um die unter der Hand erbrachten Boiler-Room-Dienstleistungen zu bezahlen, und die Bank ging zurück zum CFO und fragte, warum ein kleiner Emittent aus BC Geld nach Liechtenstein überweist, einem Hochrisikogebiet für Geldwäsche. Ich weiß nicht, was auf der AML-Seite der Bank geschah, aber ein anderer Anwalt aus Ontario schaltete sich ein und wies den kleinen Emittenten an, die Zahlung nach Liechtenstein zu leisten, damit das Pumpen der Aktien beginnen konnte (da er ein Investor des Emittenten war). Die National Bank überwies das Geld schliesslich. Die TGI AG geht jedoch auf die Krypto-Königin und Ontario zurück, wo die gleichen OneCoin-Multilevel-Marketing-Leute für OneCoin schließlich hier landeten.

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

https://www.northdata.de/TGI%20AG,%20Vaduz/FL-0002.646.647-1

https://fusionintelligence.org/c-duhaime/

Das kleinere Übel wird auch immer grösser.

Eratosthenes

Auch im neuesten Video erzählt Kaltenegger, gewohnt wortgewalig und grammatikschwach, die krude Geschichte von der Erstehung der gewaltigen Rabatte. was er wieder nicht erzählt ist warum die Goldcrest nicht einfach das Gold verkauft und damit neu inbestiert sondern es drei Jahre im Keller liegen lässt um es dann zu verschenken und noch fast den wert det des Goldes draufzulegen.

Das "Riesenbaby", Manuel Ried,  ist wohl hauptberuflich Kraftdreikämpfer, bei den "rising-powerlifters",  "Speaker", und, Überraschung "Coach" im "Team Beach Boy"..

Urs Reggeli

Hab' nur mal reingezappt.

Bevor die TGI krachen würde, würden vorher 99% aller anderen Unternehmen in der DACH-Region verschwinden.

Steile Aussage.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 22. Juni 2025, 09:53:59Hab' nur mal reingezappt.

Bevor die TGI krachen würde, würden vorher 99% aller anderen Unternehmen in der DACH-Region verschwinden.

Steile Aussage.

Für mich klingt das wie das Rufen im Walde. Lang wird es glaube ich, nicht mehr dauern bis die TGI kollabiert.

War nicht für letzte Woche der Prospekt für die Aktien versprochen worden?

Urs Reggeli

Und die erste Umsatzmilliarde wollen sie 2025 oder 2026 auch schaffen.

Wenn ich mir so die Bilanzen der Vorgängerin GGMT Revolution anschaue... Die bewegen sich bei der Bilanzsumme so im Bereich 54 Millionen, also 5% davon.

Natürlich, ich kann schon Bilanzsumme und Umsatz unterscheiden, hat nicht direkt miteinander zu tun, aber irgendwo passt die Größenordnung nicht. Da das Gold ja angeblich physisch schon vorhanden ist (im Tresor der Goldcrest oder wo immer), müssten ja die Vorräte in einer ähnlichen Größenordnung herumliegen, aber da sind wir bei 47 Mio. Irgendwo passt da was nicht.

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 22. Juni 2025, 10:49:33Und die erste Umsatzmilliarde wollen sie 2025 oder 2026 auch schaffen.

Wenn ich mir so die Bilanzen der Vorgängerin GGMT Revolution anschaue... Die bewegen sich bei der Bilanzsumme so im Bereich 54 Millionen, also 5% davon.

Natürlich, ich kann schon Bilanzsumme und Umsatz unterscheiden, hat nicht direkt miteinander zu tun, aber irgendwo passt die Größenordnung nicht. Da das Gold ja angeblich physisch schon vorhanden ist (im Tresor der Goldcrest oder wo immer), müssten ja die Vorräte in einer ähnlichen Größenordnung herumliegen, aber da sind wir bei 47 Mio. Irgendwo passt da was nicht.

Meinst du das könnte der Grund sein, aus dem Kaltenegger die Geschäftsberichte für die TGI, 2023 und 2024, nur hinterlegt und nicht veröffentlicht hat? Ein Schuft.....

Urs Reggeli

Anders als zB in Österreich sind die Abschlüsse in Liechtenstein wohl nicht "automatisch" im Internet einsehbar, sondern nur vor Ort.

Ich werde mir das sicher nicht antun, aber vielleicht ein Journalist?

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 22. Juni 2025, 19:38:51Anders als zB in Österreich sind die Abschlüsse in Liechtenstein wohl nicht "automatisch" im Internet einsehbar, sondern nur vor Ort.

Ich werde mir das sicher nicht antun, aber vielleicht ein Journalist?

Man würde ja meinen, dass eine Firma die vorbörslich den Menschen dutzende von Millionen Euro für ihre Aktien aus der Tasche ziehen möchte, soviel Transparenz zeigt und die Abschlüsse veröffentlicht.

Urs Reggeli

Wie viele Angehörigen der Zielgruppe wohl Bilanzen lesen können?

Wobei man die heute ja schon von der KI analysieren lassen kann.

Aber auf den Börsenprospekt bin ich gespannt.

Eratosthenes

Hier ein Helmut Kaltenegger Suchvideo:

Eratosthenes

Zitat von: Eratosthenes am 23. Juni 2025, 12:49:19Hier ein Helmut Kaltenegger Suchvideo:

Wir erinnern uns, Mario Bichler hat wohl, nachdem er zuerst die Menschwen mit Paraiba, KAIF und Trilliant betrogen hat, versucht einen neuen Ponzibetrug mit einer Firma Aurum (Partners) aufzuziehen. Die Adreasse der Werbeveranstaltungen dürfte bekannt sein. Der Zeitpunk ungefähr als auch Kaltenegger mit der GGMT bzw. TGI in Leoben aufgetaucht ist. Bei X-Invest kündigt dann der dortige Werbeschreier (Mario selber?) dann auch die Fusion von Aurum Partners mit der TGI bzw GGMT Revoluion  für die 14. kW 2023 an.  Ungefähr zum selben Zeitpunkt hat die wundersamme Umsatzvermehrung der GGMT Revolution begonnen und die Flucht nach Liechtenstein. Mal gespannt ob der ORF bald einen zweiten Teil der TGI- Leoben Videoreihe dreht.

ZitatDie technische Umsetzung und Programmierung für die Fusionierung mit der GGMT Revolution ist voll im Gange und das Team arbeitet im Hintergrund auf Höchsttouren.
Alle Deposits, wurden mit dem Kooperationspartner aufgekündigt.
Dies ist notwendig um eure Goldbestellungen bei der GGMT auch zu begleichen.
Durch diese Aufkündigung hat der Kooperationspartner auch die Gelder nicht mehr zur Verfügung
um Profite zu erwirtschaften.
Daher können auch aktuell KEINE Profite ausgeschüttet werden.
In der KW 14 wird die Zusammenlegung beginnen.

https://x-invest.net/forum/aurum-partner--22187.html?page=2#pagejumptopost

ZitatWas es mit dem Projekt "Aurum" auf sich hat
Unabhängig davon soll Bichler an einem eigenen Projekt gearbeitet haben, das auf den Namen "Aurum" (dem lateinischen Begriff für Gold) hört.

Es handelt sich dabei um ein System, das potenziellen Geldgebern die Möglichkeit bietet, in Gold zu investieren. Dieses sei aber nie als reales Gold vorhanden gewesen. Es soll lediglich in Papier- oder virtueller Form bestanden haben.

In weiterer Folge soll Bichler "Aurum" mit DSV-Sponsor "GGMT" verschmolzen haben.

Find ich interessant vorallem wenn man an den verlinkten Artikel weiter oben, mit den selsamen Überweisungen aus Kanada und die offshore- Konten denkt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/-paraiba-causa--um-leoben-boss-bichler-weitet-sich-aus/

Urs Reggeli

Man gewinnt den Eindruck, der DSV Leoben habe nicht so das glücklichste Händchen mit seinen Sponsoren....

Eratosthenes

Zitat von: Urs Reggeli am 23. Juni 2025, 14:34:10Man gewinnt den Eindruck, der DSV Leoben habe nicht so das glücklichste Händchen mit seinen Sponsoren....

Was die Austria Klagenfurt nicht abgehalten hat es mit den gleichen Gestalten zu versuchen  :deppenalarm:

Eratosthenes

Um so länger ich darüber nachdenke und mich in die Gedankenwelt von Kriminellen hineinversetze die auf Bergen von Schwarzgeld sitzen, um so mehr, glaube ich, ich wäre froh ich hätte einen Kumpel der mit afrikanischen Firmen zusammenarbeitet die Wunderrenditen erzielen und die als legales Geld nach Österreich zurücküberweisen noch besser wäre es der Kumpel hätte noch Anteile an einer Goldmine in Guayana die ganz plötzlich mit den  Erlösen aus Wundergoldfunden das gleiche machen..

Fein wenn das über viele verschiedene Banken mit lauter kleinen beträgen passsieren könnte und dann noc ein Firmensitz in Liechtenstein.

Urs Reggeli

Das könnte natürlich des Rätels Lösung sein: Dass die deshalb tatsächlich für jeden "weißen" Euro bereit sind, drei "schwarze" zu zahlen. (Darf man ja eigentlich so nicht mehr sagen, "schwarz" und "weiß" könnte hier rassistisch ausgelegt werden....)

Und deswegen das System, dass die Kunden für jeden eingelegten Euro einen weiteren bekommen und die Keiler auch noch einen, entgegen aller Annahmen doch funktioniert.

Aber so recht glaube ich das auch nicht.