Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Ergänzung RT/Ruptly/redfish  (Gelesen 2378 mal)

sailor

• Forum Member
Ergänzung RT/Ruptly/redfish
« am: 19. Oktober 2018, 16:41:15 »
Hallo,

zur Ergänzung im Artikel: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84584050/tid_amp/mitten-in-berlin-russlands-heimliche-medienzentrale-in-europa.html

Meiner Meinung nach "verdient" das Fake-News-Konglomerat Putins fast schon eine eigene Kategorie. Jetzt wird nach dem rechten Spektrum anscheinend das Gleiche im links-grün-alternativen Spektrum versucht.

Als persönliche Ergänzung: Entweder ist man besonders dreist oder besonders selbstironisch... ein "red Herring" ist auch ein "redfish" ;)

sailor

• Forum Member
Re: Ergänzung RT/Ruptly/redfish
« Antwort #1 am: 28. November 2018, 19:39:41 »
Gerade auf tagesschau.de gefunden: http://faktenfinder.tagesschau.de/ausland/russlands-linke-offensive-101.html

Eine Zusammenfassung der neuen "linksgrünen" Kanäle, sponsored by Blutin.

Schwuppdiwupp

• Forum Member
  • Purple Tentacle
« Antwort #2 am: 28. November 2018, 22:15:15 »
Meiner Meinung nach "verdient" das Fake-News-Konglomerat Putins fast schon eine eigene Kategorie. Jetzt wird nach dem rechten Spektrum anscheinend das Gleiche im links-grün-alternativen Spektrum versucht.

Finde ich auch! :2thumbs:
Ach, was weiß denn ich ...

Daggi

• Staff
  • Forum Member
Der ideale Untertan der totalitären Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder der engagierte Kommunist, sondern  Menschen, für die die Unterscheidung zwischen Fakt und Fiktion, wahr und falsch, nicht mehr existiert.
Hannah Arendt

sailor

• Forum Member
« Antwort #4 am: 28. November 2018, 23:48:29 »
Danke. Bei Medium aus Russland dachte ich zuerst an Rasputin :D