Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frank Sacco

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Goose444, 18. September 2018, 17:02:24

« vorheriges - nächstes »

Goose444

Hallo ich würde gerne den Pseudo Arzt Frank Sacco nominieren, damit er hier aufgenommen wird.

Er ist der Erfinder des angeblichen Sacco syndroms: vereinfacht gesagt, jede psychische Krankheit ist verursacht durch religiöse Androhung der Hölle

Sauropode

Hier ein Link: https://www.frank-sacco.de

Beispielsweise zur Ursache von Autismus: https://www.frank-sacco.de/autismus-ursachen/

... ziemlich wirr, das ganze Geschreibsel.