Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

kuhlewu

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von nazipimmler, 15. September 2019, 08:49:41

« vorheriges - nächstes »

nazipimmler

macht mal nen psiramwikieintrag über huhlewu, youtuber, motoradgangmidglid und auch wenn er es versucht zu verstecken ganz offensichtlich rechts. ich würds ja selbst machen aber die registrierung scheint dicht zu sein.

danke und macht weiter so, top wiki für alles schlechte in unserer gesellschaft

Schwuppdiwupp

Hallodrio!

Der hat für einen Motor-Vlogger eine beachtliche Reichweite. Aber bevor ich mich zu dem Typen äußere, brauche ich mal ein, zwei Clips, aus denen das, was du sagst, eindeutig zu ersehen ist.

Der hat einfach zu viele Clips online gestellt, als dass ich mich durch alle durchgucken könnte.
Ach, was weiß denn ich ...

nazipimmler

hey Violet (oder wie purple in der deutschen fassung übersetzt wurd), ich hab das jetzt mal wieder gelesen und leider keine konkreten beispiele, ich hatte nur das deutlcieh gefühl als ich damals auf entsprechende videos gestoßen bin die mir der ytalgo vorschlug nachdem ich andere videos von afdlern geschaut habe, vielleicht hat der typ auch nur zu viel GTA gezockt und sich auf das dort gezeigte amerikanische stereotyp von den dort persifizierten motoradgangs gestützt aber ich glaube so dumm kann man nicht sein, aber das denke ich leider immer viel zu oft, ich hab jetzt auch keinen bog mir seine videos alle durchzuschauen und nach beweisen zu suchen, die metadaten geben aufjedenfall auf den ersten blick nichts her aber google hat die suchfiter auch so eingeschränkt das man alles crawlen und dann lokal durchsuchen müsste...

PS: warum darf ich dein Profiel nicht sehen