Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

VIVOBASE

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von DocWaxi, 05. September 2018, 17:28:28

« vorheriges - nächstes »

DocWaxi

In dem Statement, dass VIVOBASE ein Scharlatan-Gerät sei, wird nach meinem wissenschaftlichen Verständnis kein Nachweis geführt. Mit freundlichem Gruß, DocWaxi

Peiresc

Zitat von: DocWaxi am 05. September 2018, 17:28:28
In dem Statement, dass VIVOBASE ein Scharlatan-Gerät sei, wird nach meinem wissenschaftlichen Verständnis kein Nachweis geführt. Mit freundlichem Gruß, DocWaxi

Guten Abend. Wenn ich "Vivobase" gockele, ist mein erster Treffer "Schutz vor Elektrosmog". Was sagt denn Dein wissenschaftliches Verständnis über die Realität von Elektrosmog? Und was sagt es über ein denkbares "Funktionsprinzip" eines Gerätes, das davor schützen soll?

Und welche Aussagen im Wiki
https://www.psiram.com/de/index.php/Vivobase
sind unzutreffend?

Nogro

Ein Nachweis für die nicht erwiesene Wirkung eines Produktes gegen die Wirkung einer nicht erwiesenen schädlichen Wirkung einer elektromagnetischen Stahlung?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

celsus

Zitat von: DocWaxi am 05. September 2018, 17:28:28meinem wissenschaftlichen Verständnis

Das interessiert mich. Was hast du denn für ein wissenschaftliches Verständnis?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.