Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hirnerweichender Flacherdler-Stuss!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 22. August 2018, 22:46:24

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

YouTube gehört in die Fresse getreten, bis es wimmernd verreckt... genauso wie 99,995 % des übrigen Internets! Aber seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=v-4SigMZ7b4 - und dann das enthirnte Gelalle in den Kommentaren! Bis zum Ende habe ich diesen Stuss nicht durchgehalten, nach 11 Minuten pfiff mein Gehirn auf dem letzten Loch... zumal das ganze Ding auch nur völlig konfus und wirr produziert ist!

Wo kommen diese Dummenfluten her? Das werden ja immer mehr!

Es sollte wirklich ein bullshitfreies Premium-Internet geben, das ausschließlich akademisch-wissenschaftlicher Nutzung vorbehalten ist... mit Klarnamen-Pflicht und unverzüglicher Schreibsperrung bei Bullshit-Produktion... das herkömmliche Internet müssen wir wohl den Wirrköpfen, Extremisten, Psychopathen und sonstigen Arschlöchern überlassen!

MrSpock

Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Laurin26

Mega :D :D :D Dass du überhaupt 11 Min durchgehalten hast..