Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Scientologyartikel-Bitte um Ergänzung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Edelweiß, 06. Juli 2018, 16:00:03

« vorheriges - nächstes »

Edelweiß

Hallo,
Ihr habt ja auch schon einige Tarnorganisationen dieser Sekte aufgelistet, und es gibt auch Erklärungen, wie man Tarnorganisationen erkennt, aber diese Liste hier, die Liste einer Aussteigerin ist ganz einfach praktisch zum einfachen Checken, ob eine Organisation zu Scientology gehört oder nicht.
Natürlich erhebt sie keinen Anspruch auf Vollständigkeit:
https://kindseininscientology.wordpress.com/2012/10/01/scientology-tarnorganisationen-welche-gibt-es

(Bin Dienstag wieder online)

Daggi

Kaum zu glauben: David Miscavige, der oberste Scientologe, scheint verschwunden zu sein. Seine Frau Shelly ist seit 2007 verschwunden.

Miscavige wird wird von Anwälten in einer Zivilklage wegen Kinderhandels gesucht. Die Klage wurde von ehemaligen Scientologen bei einem Bundesgericht eingereicht.