Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: zum Bereich "Aktivkohle"  (Gelesen 111 mal)

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
zum Bereich "Aktivkohle"
« am: 12. Juni 2018, 15:05:42 »
Es gibt den Artikel:
Schwarze Smoothies
https://www.psiram.com/de/index.php/Schwarze_Smoothies

Es gibt derzeit allerdings kein tag-word "Aktivkohle" oder "activated charcoal", das ggf. dann auf "Scharze Smoothies" weiterleitet (möglicherweise wäre einer der beiden Begriffe ohnehin besser geeignet für Suchen von außen).

Ich komme darauf, weil bei der UK-Conversation ein Kurzartikel zu "activated charcoal" reinkam (inkl. Gwyneth Paltrow und Smoothie-Links). Dann habe ich beim dt. gugl nach "activated charcoal" gesucht:
https://www.google.de/search?q=activated+charcoal&lr=lang_de&tbs=lr:lang_1de

Für "Aktivkohle" gibts natürlich auch schon auf der ersten Ergebnisseite jede Menge Zeug.
every time you make a typo, the errorists win

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2533
  • Reptiloid
Re: zum Bereich "Aktivkohle"
« Antwort #1 am: 12. Juni 2018, 15:20:08 »
Aktivkohle an sich ist nun erstmal nichts, wovor generell zu warnen wäre, sondern nur der Modetrend, sich das ganze mittels eines NEM oder Getränks zu sich zu nehmen. Natürlich könnte der Titel des Artikels entsprechend geändert werden, aber eine Weiterleitung tut es momentan auch.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!