Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Facts hero award

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 10. Oktober 2023, 21:00:10

« vorheriges - nächstes »

Daggi

Kennt das jemand? Psiram kann man auch wählen!  :2thumbs:


HAL9000

Zitat von: Daggi am 10. Oktober 2023, 21:00:10Psiram kann man auch wählen!  :2thumbs:
Leider ist eine falsche Webadresse angegeben. psiram.de leitet auf esowatch um,
das es schon lange nicht mehr gibt.

eLender

Das ist ein Preis, der zusammen mit dem Goldenen Aluhut vergeben wird:
https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut-facts-heroes-award-2023-nominierte-und-abstimmung/

ZitatPsiram Als "Esowatch" gestartet, ist Psiram ein Urgestein der Aufklärungszene, wenn es um umfassende Informationen zu Personen, Organisationen oder Hintergründe zu esoterischen Themen geht. Die Wikipedia des Schwurbels, stets mit umfassenden Quellen und weiteren Verweisen. Aus Gründen der eigenen Sicherheit der Autoren anonym, jedoch sprechen die Fakten für sich. http://www.psiram.de

Ich glaube, bisher wurden wir da noch nie nominiert. Wer will sich schon mit Kellerkindern abgeben. Die Chance, den Preis auch zu erhalten, schätze ich so auf 0,000001%. Ich weiß, ich bin Optimist ;D
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Zitat von: HAL9000 am 10. Oktober 2023, 21:47:42psiram.de leitet auf esowatch um
Ups, das ist bestimmt Absicht. Sonst könnte uns noch jemand wählen ;)

Das leitete wohl mal auf die Spinner selbst um. Ist aber jetzt tot.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Daggi