Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Verschwörungs-Psychos rhabarbern sich über Weltpolitik aus...

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 08. Juni 2018, 19:05:12

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Zum gepflegten Gruseln: http://www.dasgelbeforum.net/mix_entry.php?id=455818

Also, am liebsten würde ich mich ja dort unter dem Namen SATAN anmelden und den Verschwörungshoschis die wahre Geschichte (tm) des Kosmos enthüllen...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Kenne ich schon. :kaffee

Ist halt eine von vielen Seiten, bei deren Studium man sich fragt, wie es der Menschheit nur gelungen ist, bis jetzt zu überleben. :Popcorn:
Ach, was weiß denn ich ...