Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Profitbuddy - Chris Schuster

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 22. Mai 2018, 10:55:55

« vorheriges - nächstes »

Belbo

Derweil kündet Chris Schuster auf Facebook ein neues Bigproject an, es werden noch Wetten entgegen genommen.
Gigantische:
()Kochtopsets
()Magnetfeldmatratzen
()Kosmetika
() ?

Eigentlich meinte er ja mal, man könne immer nur für eine Betrügerei "brennen" nun scheint alle zwei Monate ein neuer Brandherd auszubrechen.

pelbilkolm

Gitb's dazu schon irgendwas konkretes?
Bin nicht auf Facebook, deshalb tu ich mich schwer das genauer zu verfolgen.

Belbo

Es gab ein "lustiges" Statement es gäbe nichts Neues außer er würde sich jetzt wieder voll auf Skyway konzentrieren, bei Allmystery wird spekuliert sie könnten ihn bei profitbuddy rausgeschmissen haben....

O1966

Das war ja ein kurzes Gastspiel vom Buddy...

Belbo

Zitat von: O1966 am 28. November 2018, 09:20:24
Das war ja ein kurzes Gastspiel vom Buddy...


Inzwischen ist Chris Schuster ganz gut als eine Art Trüffelschwein zu gebrauchen, wenn er eine Investition bewirbt und mit dem Network- Empfehlungs- Marketing anfänfgt, ist 100%- ig sicher, dass man mit dem Blödsinn nur sein Geld verbrennen kann.

Belbo

RIP kleiner Buddy.

Ob zumindest die Provisionen noch fließen?