Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Skyway Capital in der russischen Presse  (Gelesen 1364 mal)

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1987
  • Owl
Re: Skyway Capital in der russischen Presse
« Antwort #15 am: 28. Januar 2019, 22:13:32 »
 :prosit


Ich tappe da ja auch durch wie ein Blinder  :augenkrebs: scheint aber so als würde gerade dieses Video bei den Keulern die es verstehen, einige Agressivität auslösen  :grins2:
Groucho Du fehlst.

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1987
  • Owl
Re: Skyway Capital in der russischen Presse
« Antwort #16 am: 07. Februar 2019, 19:38:14 »
Das "alte" russische Forum bei MMGP ist wohl von einem Moderator mit Skyway- Hintergrund gekapert worden. Der löscht dort fleissig Beiträge die auf die Betrügereien von Yunitsky und Co. hinweisen.

Ein neuer Thread ist jetzt hier entstanden.
https://mmgp.ru/showthread.php?t=617827
Groucho Du fehlst.