Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Korrektur: Norbert Heuser  (Gelesen 1216 mal)

Schwuppdiwupp

  • Forum Member
  • Beiträge: 543
  • Purple Tentacle
Korrektur: Norbert Heuser
« am: 06. März 2018, 10:34:12 »
Zitat
Norbert Heuser (geb. 1951) ist ein deutscher Unternehmer und Scientologe mit aktuellem Wohnort in Clearwater (Florida, USA)[1]. Er war von 2010 bis 2014 Geschäftsführer der Firma IPC Global Corp. in Hong Kong (IPC: Innoworks Product Creation Ltd.), wird als Vizepräsident der IPC genannt und ist offenbar Präsident der Niederlassung für die USA IPC Global USA. Die Firma IPC residiert in Fanling (New Territories, Hong Kong) in einem eigenen siebenstöckigen Hochhaus. Eine Tochterfirma der IPC ist die AES (Audio Engineering Research).

Die "Tochterfirma" heißt oder hieß wohl AER und nicht AES. Die AES ist die Audio Engineering Society, eine absolut seriöse Vereinigung von Toningenieuren. http://www.aes.org/
Ach, was weiß denn ich ...

Norbert Heuser

  • Forum Member
  • Beiträge: 1
Re: Korrektur: Norbert Heuser
« Antwort #1 am: 30. September 2018, 19:49:28 »
Wer ist denn dieser Schwupdiwupp der mal eben so Schuppdiwupp (wie der Name schon) sagt falsche informationen verbreitet ??
Norbert Heuser

Peiresc

  • Forum Member
  • Beiträge: 5007
Re: Korrektur: Norbert Heuser
« Antwort #2 am: 30. September 2018, 20:02:35 »
Wer ist denn dieser Schwupdiwupp der mal eben so Schuppdiwupp (wie der Name schon) sagt falsche informationen verbreitet ??
Norbert Heuser

Einen wundervollen Sonntag Abend wünsch' ich!

Aber ... da ist noch etwas Klärung nötig. Von Schwuppdi ist die Aussage, dass "Audio Engineering Research" mit AER und nicht mit AES abgekürzt wird, was mir immer noch plausibel vorkommt. Das in dem grauen Kasten ist ein Zitat (steht ja drüber, nich?)

Was also hat Schwuppdi falsch gemacht, Herr Heuser?

kosh

  • Forum Member
  • Beiträge: 235
  • Erkenntnis ist ein dreischneidiges Schwert
Re: Korrektur: Norbert Heuser
« Antwort #3 am: 30. September 2018, 20:05:01 »
Wer ist denn dieser Schwupdiwupp der mal eben so Schuppdiwupp (wie der Name schon) sagt falsche informationen verbreitet ??
Norbert Heuser

Was präzise ist falsch und wie lautet Ihre Version?

PS: Ich habe einen magnetischen Internet-Phasenkorrektor entwickelt. Mit dem auf Quantentechnologie beruhenden Gerät ist es möglich, mit wenigen Mausclicks Alarme von beliebigen Suchmaschinen zu erhalten- zu beliebigen Stichpunkten. So könnte man viel schneller reagieren. Ich benötige leider noch eine Summe im niedrigen 7 stelligen Bereich um bis zur Serienreife weiterzuentwickeln. Interessiert, eine Investition zu tätigen?

deus ex machina

  • Forum Member
  • Beiträge: 593
Re: Korrektur: Norbert Heuser
« Antwort #4 am: 01. Oktober 2018, 14:41:03 »
Norbert Heuser hat an die Moderation geschrieben:

Zitat
ich moechte meinen Artikel entfernt haben der voll von falschen Fakten ist
Ups, wir sind untröstlich. Welche Fakten sind denn falsch?

Zitat
( und ich weiss nicht wer so was geschrieben hat ??)
Ich schätze mal, das wird Abrax gewesen sein.

Zitat
und durch meine eigene Darstellung ersetzt haben.
;D - ja, haben Sie denn gar keine eigene Website?

Zitat
Wie geht dies von Statten ??
Indem man seine Einwände hier im Forum äußert, damit sie gesichtet werden können.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Daggi

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 2183
Re: Korrektur: Norbert Heuser
« Antwort #5 am: 01. Oktober 2018, 17:48:53 »
Hallo Herr Heuser! Schreiben Sie doch bitte mal einen alternativen und so richtig wahren Text über sich hier auf diese Seite. Dann verstehen die Leser hier besser was Sie wollen und was Ihnen nicht passt.
For Hinweiße that lead to the identification of the operators of Esowatch.com, a reward is offered

Ein Impfgegner, ein Reichsbürger und ein Chemtrailanhänger kommen in eine Kneipe. Er bestellt ein Bier.