Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spinner, Spinner, Spinner!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 26. Februar 2018, 19:39:25

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

http://n8waechter.info

https://liebeisstleben.com - die volle Packung jüdische Weltverschwörung und in der Spalte rechts jede Menge überteuerter Esofirlefanz! Und dieser verpolte 2-Kiloohm-Widerstand ist auch noch Y-Chromosominnenträger... ich blicke es nicht! Nazisse!!!!!

Würg, reiher, kotz!!!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Nogro

Um von solchem Scheiß zu kotzen ist mir mein gerade eingenommenes Indian Pale Ale zu schade  ;D
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Yadgar

Zitat von: Nogro am 26. Februar 2018, 22:39:44
Um von solchem Scheiß zu kotzen ist mir mein gerade eingenommenes Indian Pale Ale zu schade  ;D

Mit Ingwer?

MrSpock

Yadgar, wie findest Du solchen Mist immer? Wie tief gräbst Du im Internetz? :ohnmacht:
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: MrSpock am 27. Februar 2018, 09:20:58
Yadgar, wie findest Du solchen Mist immer? Wie tief gräbst Du im Internetz? :ohnmacht:

Indem ich deprimierende Phrasen mit politischem, gesellschaftlichem oder kulturellem Hintergrund google, wie z. B. "Milliarden Hungertote", "Reisen ist banal geworden", "immer schlimmer" - so gelangt man treffsicher zu den einschlägigen Horrorecken! Und es scheint Zehntausende, wenn nicht Millionen davon zu geben, jedenfalls kommt es mir so vor (ich google ziemlich oft nach Abtörnendem!), dass die Eso-, Bibel- und sonstigen Nazis das Netz mittlerweile regelrecht gekapert haben, es gibt gefühlt fast nichts anderes mehr!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Zitat von: Yadgar am 27. Februar 2018, 16:10:37
(ich google ziemlich oft nach Abtörnendem!)

Du bis ja ein seltener Vogel! ;)

Die absolute Mehrheit aller mänlichen Internetnutzer macht nämlich genau das Gegenteil! :teufel
Ach, was weiß denn ich ...

Scipio

Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Februar 2018, 17:36:30
Die absolute Mehrheit aller mänlichen Internetnutzer macht nämlich genau das Gegenteil! :teufel

:rofl

Yadgar

Zitat von: Scipio am 27. Februar 2018, 17:47:25
:rofl

Tja, Antörnendes finde ich viel zu selten... da kann ich nach "long hair" "mustache" suchen wie ich will, ich finde einfach keine Sumpfzigeuner mit hüftlangen schwarzglänzenden Matten!

Yadgar

Zitat von: Schwuppdiwupp am 27. Februar 2018, 17:36:30
Du bis ja ein seltener Vogel! ;)

Die absolute Mehrheit aller mänlichen Internetnutzer macht nämlich genau das Gegenteil! :teufel

Ach, Männer... Pimmeltiere!

MrSpock

Du solltest besser nach rosa Einhörnern und Feenstaub googeln.  :grins
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Schwuppdiwupp

Zitat von: Yadgar am 27. Februar 2018, 18:19:00
Tja, Antörnendes finde ich viel zu selten... da kann ich nach "long hair" "mustache" suchen wie ich will, ich finde einfach keine Sumpfzigeuner mit hüftlangen schwarzglänzenden Matten!

Verstehe, der Herr (oder die Dame) ist also Feinschmecker! :grins

Dummerweise sind Kerle vom Typ "Arpad, der Zigeuner" https://www.youtube.com/watch?v=wm_EwffyOEQ nicht gerade mega-hip. :ohnmacht:

So bleibt dir nur noch der Sumpf ohne Zigeuner zum Drinrumstochern. :fechtel:

:grins :grins :grins
Ach, was weiß denn ich ...

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20

Verstehe, der Herr (oder die Dame) ist also Feinschmecker! :grins

Der Herr, nicht die Dame! Guckstu hier: http://www.bergisch-afghanistan.de/khyberspace/start-d.php

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20
Dummerweise sind Kerle vom Typ "Arpad, der Zigeuner" https://www.youtube.com/watch?v=wm_EwffyOEQ nicht gerade mega-hip. :ohnmacht:

Und das verstehe ich beim besten Willen nicht: seit gut zehn Jahren sind Haare im Gesicht wieder schwerstens angesagt, man sieht sie dank der Hipsterwelle in buchstäblich allen Längen kombiniert mit jeder nur denkbaren Frisur - nur die Schnäuzerfraktion unter den Hipstern (o ja, es gibt sie, typischerweise sogar gezwirbelt!) hat grundsätzlich kurze Haare, sogar Neo-Hardrocker wie "Kadavar" pflegen lieber den langbärtigen Freakfolk-Look à la Fleet Foxes, als hätten sie noch nie vom "Moustache Rock" der 1970er (Uriah Heep, Black Sabbath, Mahogany Rush, Black Oak Arkansas, Allman Brothers) gehört...

Wobei Arpad mit seinen gerade mal schulterlangen Haaren noch ein ziemlich moderater Sumpfzigeuner ist... was meine erotischen Tagträume bevölkert sind eher Gestalten wie er hier: http://78.media.tumblr.com/40bb522ffe64cb99a882754be5e30512/tumblr_p1owd08MP51tqtosho1_1280.jpg

Zitat von: Schwuppdiwupp am 28. Februar 2018, 08:12:20
So bleibt dir nur noch der Sumpf ohne Zigeuner zum Drinrumstochern. :fechtel:

:grins :grins :grins

In Wirklichkeit bin ich sowieso seit 12 Jahren fest verpartnert, und mein "Schmuseluchs" ist auch so ein langbärtiger Althippie - bzw. er sieht zumindest wie ein langbärtiger Althippie aus! Nur geht er halt nicht gerne in Sümpfe...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Schwuppdiwupp

Ach, was weiß denn ich ...

Taniquel

Zitat von: Yadgar am 26. Februar 2018, 19:39:25
http://n8waechter.info
hmm...ich erwische mich schon wieder dabei wie die halbe nacht lang versuche deren sicht auf die welt zu verstehen und mich regelmäßig darüber wundere das einige vertreter unserer spezies allen anschein nach zurück auf die bäume wollen während anderen bei dem gedanken an all die haarlosen neuen baumbewohner schon datt wasser im mund zusammenläuft...but anyway...es ist schonwieder viel zu spät *g*

so long
tani