Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Artikel Ernst Köwing

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tolgosch, 02. März 2017, 19:42:52

« vorheriges - nächstes »

Tolgosch

Hallo,

es mag wohl nicht aufgefallen sein, aber Abrax hat heute auf Ernst Köwing editiert und ihm ist dabei wohl entgangen, dass der Honigmann am Anfang wohl schon seit einiger Zeit seinen eigenen Unsinn parkt:

"31. Mai 2012 von honigmann Achtung, bei Ernie (Honigmann) wird gerade durchsucht, es werden alle Rechner und die Kamera beschlagnahmt, 4 Männer und eine Frau sind noch in seiner Wohnung. Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom für Varel nicht zuständigem Amtsgericht Oldenburg ausgestellt. Aktenzeichen: 28G5600JS12522/12 (1717/12) Der nichtunterschriebene Durchsuchungsbeschluss wurde von Dr. Warnken, Richterin am Amtsgericht Oldenburg, welches nicht für Varel zuständig ist, erlassen, das bereits am 08.05.2012! Die Begründung: Er wäre angeblich RICHARD WILHELM VON NEUTITSCHEIN und hätte der UNI Dresden ein Schreiben geschickt, worin er den HOLOCAUST geleugnet hätte. 1. Er ist nicht RICHARD VON NEUTITSCHEIN, im Gegenteil, den haben wir hier gemeinsam entlarvt als den Kartenleger Müntefehring, der sich zur Zeit in Portugal aufhält! 2. Er hat niemals irgendein Schreiben an die UNI Dresden verfasst. Meine Notfallhandynummer: 0176 864 502 26 Wer in der Gegend von Varel unterwegs ist, oder wohnt, bitte schnell auf den Weg machen, die Leute von der Wilhelmshavener Polizei sind noch bei ihm in der Wohnung! Herzlichst Nussknacker Quelle: Der Honigmann Blog vom 31.05.2012 "

das sollte wohl eher entfernt werden.


mfg

Donnervogel

Laut Aussage einer seiner Anhängerinnen ist Ernst "Honigmann" Köwing am 24.02.2018 verstorben. Vielleicht kann jemand das im Psiram-Wiki eintragen.
Veganismus ist wie ein Penis:
Es ist okay, dass Du ihn hast.
Und es ist okay, wenn Du darauf stolz bist.
Aber bitte wedle damit nicht in der Öffentlichkeit herum.
Und wenn Du versuchst, meine Kinder damit zu penetrieren, kriegst Du richtig Ärger mit mir!

Tezcatlipoca

Zitat von: Donnervogel am 03. März 2018, 23:45:55
Laut Aussage einer seiner Anhängerinnen ist Ernst "Honigmann" Köwing am 24.02.2018 verstorben. Vielleicht kann jemand das im Psiram-Wiki eintragen.
Eine große Hetzerklappe hat sich endlich geschlossen.
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Cornus

Zitat von: Tezcatlipoca am 04. März 2018, 17:29:43
Eine große Hetzerklappe hat sich endlich geschlossen.

Moooment. So schnell geht das nun auch wieder nicht.  :Aluhut:


https://twitter.com/Metaminimum/status/973514310306721793

Nachtrag: Die Enthüllung würde besser zu "Täglich uninteressante Links" passen. Vielleicht kann/mags jemand verschieben?

Tezcatlipoca

Zitat von: Cornus am 13. März 2018, 13:24:11
Zitat von: Tezcatlipoca am 04. März 2018, 17:29:43
Eine große Hetzerklappe hat sich endlich geschlossen.

Moooment. So schnell geht das nun auch wieder nicht.  :Aluhut:


https://twitter.com/Metaminimum/status/973514310306721793

Nachtrag: Die Enthüllung würde besser zu "Täglich uninteressante Links" passen. Vielleicht kann/mags jemand verschieben?
Jetzt spukt er auch noch rum. Ob da ein Exorzist helfen könnte? :skeptisch:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.