Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

gefühlt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 23. Mai 2009, 21:57:05

« vorheriges - nächstes »

Heinz-Rüdiger

Ich habe das Gefühl, daß die Anzahl der Blogs die sich mit Eso-Kritik beschäftigen enorm zugenommen hat. Wohl wegen der zunehmenden Vernetzung und auch wegen der zentralen Rolle vom EsoWatch-Blog.

Nur mal so...
;D

Sandrine

Zitat von: Achter am 23. Mai 2009, 21:57:05
Ich habe das Gefühl, daß die Anzahl der Blogs die sich mit Eso-Kritik beschäftigen enorm zugenommen hat.

Wegen Ulrich Berger.Und wegen http://www.kidmed.de/forum/

Adromir

Zitat von: Sandrine am 23. Mai 2009, 22:35:03
Und wegen http://www.kidmed.de/forum/

Man belese sich

Sorry, konnte nicht anders

@Topic: Ja, das Gefühl habe ich auch und ich muss sagen, es freut mich sehr :) Vielleicht liegt es auch daran, daß durch die unermüdliche Arbeit der GWUP und ihre dieses Jahr doch recht starke Medienpräsenz viele Skeptiker gemerkt haben, daß sie nicht alleine sind.

Heinz-Rüdiger


nihil jie

Zitat von: Achter am 23. Mai 2009, 21:57:05
Ich habe das Gefühl, daß die Anzahl der Blogs die sich mit Eso-Kritik beschäftigen enorm zugenommen hat. Wohl wegen der zunehmenden Vernetzung und auch wegen der zentralen Rolle vom EsoWatch-Blog.

Nur mal so...
;D

ja schon auch EsoWatch, aber auch, wie schon erwähnt, GWUP, Ulrich Berger und sein blog, aber auch nicht zu vergessen das h/pd portal und die Giordano Bruno Stiftung... denn seit dem ich angefangen habe mich aktiv gegen die esoflut zu wehren und mich ein bisschen zu engagieren, bin ich zur EsoWatch genau über diese quellen gekommen. zwar nicht auf dem direkten wege aber so um ein paar netz-ecken ;)
was mir zb. hier sehr gut gefällt ist die "unverhüllte frechheit" mit der man hier auftritt... ich kann mich hier mit, mit der platform, quasi "identifizieren" weil ich ein mensch bin der weiss dass dinge namen haben und ich sie auch gerne bei namen nenne... um es mal kurz zu umschreiben, weil es den rahmen sprengen würde jetzt mich hier selbst zu erklären, was an der stelle überhaupt nicht notwendig ist ;D



cohen

Unsere Statistik sieht doch ganz gut aus.  ;D ;D ;D

Heinz-Rüdiger

Spielen da die Seitenaufrufe vom Forum mit rein?

cohen


EsoTypo

Wir liegen bei "Seiten pro User" und "Aufenthaltsdauer" deutlich vorn.

nihil jie

ich habe gerade die statistiken inspiziert... und was sehe ich da ? conni und cohen mit den meisten beiträgen :)
also sie sind diejenigen, die im moment für die fülle des lesestoffes sorgen... *gg

cohen


nihil jie

Zitat von: cohen am 25. Mai 2009, 15:49:34
Diese Statistik:
http://www.alexa.com/siteinfo/psiram.com+gwup.org+hpd.de

war gemeint, nihilje.

ja das weiss ich... aber ich habe mir die intere statistik mal angeschaut ;) darüber sprach ich gerade...