Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Steffens - weitere erfreuliche Entwicklungen  (Gelesen 2579 mal)

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3576
  • Reptiloid
Re: Steffens - weitere erfreuliche Entwicklungen
« Antwort #15 am: 07. Februar 2018, 12:05:56 »
Zitat
übernimmt Frau Steffens nach der in NRW geltenden einjährigen Karenzzeit für einflussreiche Spitzenpolitiker und -Innen die Leitung der Landesvertretung der Techniker-Krankenkasse.

Das kommt zusammen, was zusammen gehört. Aber welcher KK muss man vorstehen, damit das nicht stimmt?

Ich denke nicht, dass es hier um irgend eine fachliche Qualifikation geht, wie meistens nicht, wenn Politiker in eine Anschlussverwertung überführt werden. Ihre Kontakte sind halt interessant. Außerdem ist sie stur, eigensinnig, von sich selbst überzeugt und unbelehrbar, für Lobbyarbeit also durchaus zu gebrauchen.

Fachlich  meinte ich das auch nicht, dondern wegen der Neigung, yalternativkram einerseits zu propagieren andererseits anzubieten.
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.