Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Steffens - weitere erfreuliche Entwicklungen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von ajki, 06. Februar 2018, 17:27:35

« vorheriges - nächstes »

Sauropode

Zitat von: celsus am 06. Februar 2018, 19:29:32
Zitat von: Sauropode am 06. Februar 2018, 19:15:33
Zitatübernimmt Frau Steffens nach der in NRW geltenden einjährigen Karenzzeit für einflussreiche Spitzenpolitiker und -Innen die Leitung der Landesvertretung der Techniker-Krankenkasse.

Das kommt zusammen, was zusammen gehört. Aber welcher KK muss man vorstehen, damit das nicht stimmt?

Ich denke nicht, dass es hier um irgend eine fachliche Qualifikation geht, wie meistens nicht, wenn Politiker in eine Anschlussverwertung überführt werden. Ihre Kontakte sind halt interessant. Außerdem ist sie stur, eigensinnig, von sich selbst überzeugt und unbelehrbar, für Lobbyarbeit also durchaus zu gebrauchen.

Fachlich  meinte ich das auch nicht, dondern wegen der Neigung, yalternativkram einerseits zu propagieren andererseits anzubieten.