Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

waterfit.at

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 20. Dezember 2017, 22:28:10

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatHi,
nehmt mal bitte waterfit
http://www.waterfit.at/waterfit-auszeichnung/waterfit-funktion/
in eure Wasserbelebungsliste
https://www.psiram.com/de/index.php/Wasserbelebung
auf

Hat viel zu lange gedauert, bis ich auf eure Seite gestoßen bin.

"Waterfit wurde von Hagalis, Ofi und der Wiener Universität für Bodenkultur getestet ..."
das zweifele ich nicht an
"...und als TOP BEWERTET."
das schon. Zumindest, dass alle drei so werteten. Und erst bei der Suche nach Hagalis bin ich auf Psiram gestoßen. Bisher gibt es nur kritikfreie Suchtreffer bei waterfit.

Vielen Dank

Harpo

Ja, der Abschnitt https://www.psiram.com/de/index.php/Wasserbelebung#Typische_Produkte_und_Produktnamen ist etwas aus dem Ruder gelaufen. Da sollten wohl zu Anfang nur ein paar Beispiele rein, jetzt sind es 141, mit Waterfit.

Von der Wiener Boku habe ich auf die Schnelle nichts zu Waterfit gefunden. Aber dass jemand dort ein positives Gutachten für die Waterfit-Büchse geschrieben hat, glaube ich sofort:
https://www.psiram.com/de/index.php/Universit%C3%A4t_f%C3%BCr_Bodenkultur_(Wien)

Daggi

Notfalls muss eine zweispaltige Auflistung da rein wenn immer mehr Scharlatane auf den Zug aufspringen.

Harpo

Zitat von: Daggi am 21. Dezember 2017, 22:31:46
Notfalls muss eine zweispaltige Auflistung da rein wenn immer mehr Scharlatane auf den Zug aufspringen.

Ja, das ginge. Im Moment ist es aber noch so zu handeln. Habe mir eben die Versionsgeschichte angesehen; soo viele Neuzugänge gab es in letzter Zeit auch nicht.