Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alex sucht Beachtung und will mit uns um 100.000 € wetten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 04. Dezember 2017, 22:36:55

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Zitat von: Schwuppdiwupp am 05. Dezember 2017, 23:26:20
Nebenbei: Hat mal irgendwer festgelegt, ab wann etwas oder jemand "wiki-würdig" ist?

Sag mal, kennst Du denn gar nicht unsere Satzung  :crazy?
Zitat
§1 Psiram hat keine Satzung.

Im Ernst. Das wichtigste Relevanzkriterium ist: jemand ist so angepisst, dass er sich aufmacht und einen Text dazu schreibt.  8)
Unser Ziel ist der Verbraucherschutz. Wenn jemand nur vor sich hin spintisiert - soll er. Wenn aber jemand aus seiner Macke eine Abzocke macht, dann wird er interessant.

Schwuppdiwupp

Na, dann ist dieser ... *nach*einer*neuen*Beleidigung*such* ... doch ... interessant. :2thumbs:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 06. Dezember 2017, 23:27:11
Na, dann ist dieser ... *nach*einer*neuen*Beleidigung*such* ... doch ... interessant. :2thumbs:

Irgendwie schon, ja. Nachdem ich mir ein paar Sachen von ihm angeschaut habe, schwanke ich etwas. Höchstwahrscheinlich ist er einfach nur sehr, sehr dumm und nicht in der Lage das zu bemerken. Heftiger Dunning-Kruger halt. Und seine Anhänger scheinen eher jene zu sein, die zu einem sehr, sehr dummen Menschen aufschauen können.

Bleibt die Verbraucherschutz-Frage wegen Gesundheitsgefährdung.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Zitat von: celsus am 06. Dezember 2017, 23:57:22
Höchstwahrscheinlich ist er einfach nur sehr, sehr dumm und nicht in der Lage das zu bemerken. Heftiger Dunning-Kruger halt. Und seine Anhänger scheinen eher jene zu sein, die zu einem sehr, sehr dummen Menschen aufschauen können.

Genau den Eindruck hatte ich auch. ::)
Ach, was weiß denn ich ...

Omikronn

Zitat von: Schwuppdiwupp am 05. Dezember 2017, 23:26:20
Nebenbei: Hat mal irgendwer festgelegt, ab wann etwas oder jemand "wiki-würdig" ist?
Eine festgeschriebene Regel gibt es nicht. Das Kriterium ist aber in aller Regel die Gefährlichkeit, resp. die Gefährdung anderer.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.